Unsanft wurde der Totengräber von Grabräubern außer Gefecht gesetzt und als 'Husarenstück' entwendeten diese auch gleich den voluminösen Marmorgrabstein-Engel.
Elfe - Rennauto - Scheiterhaufen
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Als die Elfe sah, dass die vermeintliche Hexe mit dem Rennauto zum Scheiterhaufen gefahren wurde, bat sie Petrus um einen gewaltigen Dauerregen, damit niemand den Scheiterhaufen anzünden konnte!
Geburtstagsfeier - Saunabesuch - Strohfeuer
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Für den Fall, dass ein Astronaut im Weltall Diarrhö bekommt, wäre es angebracht einen Blumentopf mitzunehmen. Dieser sollte allerdings kein Loch haben.
In der Wirtschaft vertreibt sich so manch einer seine Einsamkeit mit Schnaps und Bier und glaubt dabei dass sein Leben eines Tages, wie in einem Märchenbuch ein gutes Ende findet.
Oase - Eskimo - Atlantis
Im dunklen arktischen Winter träumt so mancher Eskimo in seinem Iglu vom versunkenen Atlantis oder von einem kühlen Bier in einer Oase
Schneckenliebe - Dobermann - Fliegenklatsche
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Auf einer Kreuzschifffahrt an den nördlichsten Punkt Norwegens versprach man uns dar Polarlicht zu sehen auch Aurora borealis genannt, doch weil eine unglaubliche Unordnung in der Kabine herrschte die ich beseitigen wollte, ließ ich sogar beim Abendessen den Nachtisch aus und verschlief vor Erschöpfung das Lichtspektakel.
Tannenbaum - Sandsturm - Mitternacht
Mitten in der Sahara erlebte ich kürzlich um Mitternacht solch einen Sandsturm, dass mein Tannenbaum, den ich dort ansiedeln und täglich gießen wollte, zugeweht wurde, so dass ich ihn nicht wiederfand!
Stromschlag - Heidekraut - Sehschwäche
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Bei meiner Sehschwäche wurde ich des elektrischen Zaunes nicht gewahr, hinter dem sich tiefviolett blühendes Heidekraut befand und erhielt sofort einen Stromschlag, als ich mich nach der Pflanze bückte.
Brücke - Diplom - Windpocken