Als ich mich gestern auf den Weg zum Einkaufen machte, setzte ich mich auf dem grünen Hügel zum Ausruhen aufs Bänkchen und überprüfte nochmals meine Einkaufsliste, ob ich auch nichts Wichtiges vergessen habe....das Rausgift war vermerkt und beruhigt machte ich mich wieder auf den Weg.
Bei einer Gottesanbeterin bezahlt der Partner bei der Hochzeit mit dem Leben, hingegen hat meiner Narrenfreiheit, dafür darf er auch regelmäßig das Katzenklo leeren.
Seife - Oase - Schlüssel
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Womit sich meine Aussage an anderer Stelle bestätigt, gell Aschilein
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Mein Attentat auf einen blöden Nachbarn bestand in einer Art Lippenbekenntnis, indem ich ihm mal klar sagte, was ich von ihm halte....doch dafür musste ich vorher ein Gläschen Zaubertrunk zu mir nehmen.
Mit der Bratpfanne, in Höhe meine Bauchnabels, in der Hand, schritt ich auf das Treiben der Nachbarkatzen in meinem Garten ein, mittlerweile wurde das Keifen und Miauen zu kunterbunt.
DVD - Obstflecken - Terrakottakübel
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Als ich die DVD einlegen wollte, sah ich, dass sie einen Obstflecken hatte. Nun ist sie nur noch für das Einlegen in einen Terrakottakübel zu gebrauchen.
Rasenmäher - unscheinbar - Saubermann
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!