Mit einem schweren 'Schinken' bewaffnet, steuerte ich meinem Liegestuhl an und freute mich über das Blühen der Pfaffenhütchen und des Männertreu. Dabei fiel mir das Lesen über Hades, Plutos, Demeter und Persephone, allesamt unterirdische Gottheiten, folglich chthonisch, gleich leichter.
Schemel - Kirchenglocken - Blasphemie
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Der Chinese jammert am Telefon: ich bin sowas von betlunken, weiss nicht mal, sehe ich nun das Molgenlot odel das Abendlot
Tierpark - Brautschleier - fadengerade
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Zitat von AschenbroedelLuiseken, soll das Adel heissen? Oder was ist Odel?
Zitat von Luisaes war schon Odel gemeint, so heißt bei uns die Gülle, die der Bauer aufs Feld bringt...
Da würde besagter Chinese fragen: heisst das nun Gülle odel Odel?
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Gerade wollte ich mich gemütlich niederlassen und meinen Milchkaffee genießen, als mir die Lichterkette in den Milchschaum fiel. Auch mein ipot wurde dabei bespritzt.