Zum Glück kräht unser Gockel nicht nur morgens ziemlich penetrant, ebenfalls mittags ist das Krähen nervenaufreibend, gleichzeitig erinnerte es mich an mein Schinkentoast, sonst hätte möglicherweise noch die Feuerwehr wegen der dann nicht ausbleibenden Rauchschwaden anrücken müssen.
Asche - Würste - Haarspray
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Als der Maxl die pralle Nachbarin splitternackt beim Sonnenbaden längere Zeit beobachtete, wurde er durch das knacken der Zweige entlarvt und die Nachbarin rief: "du Lausebengel, verschwinde, aber ganz schnell"... Maxl hingegen dachte an die anstehende Beichte und dass dieser Zwischenfall dann zum Glück ein Beichtgeheimnis bleiben würde.
Zwetschgendatschi - Überschwemmung - Marmorstatue
Als ich den Zwetschgendatschi in den Ofen schob, hatte ich eine Überschwemmung in der Küche da ich vergessen hatte den Wasserhahn zu zu drehen. Das Wasser lief aus der Haustür hinaus und löste die Marmorstatue im Vorgarten von Sockel. Dabei fiel mir ein, dass ich noch einen Marmorkuchen backen musste.
Wenn ich zur Faschingszeit auf einen Lumpenball gehe ist es meist ziemlich frostig und ich wünsche mir den Sommer mit Hitzefrei herbei, aber zur Belohnung lass ich mich auf dem Ball mit einem Schlemmerfilet verwöhnen.
Diamanten - Entengrütze - Oktoberfest
Einmal nur möchte ich das Oktoberfest live erleben, dafür würde ich alle Diamenten von Distelinchen verscherbeln und wenn es sein muss, wochenlang auch nur Entengrütze für Salate verwenden!
Schwimmhäute - Zickenalarm - Halsband
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Das Fotomodel schwamm für die Aufnahmen schon so lange im Wasser das sie Schwimmhäute bekam. Als man sie jedoch ablösen wollte herrschte Zickalarm und beim Kampf mit der Konkurrentin riss sie dieser ihr teures Halsband ab welches im Meer versank.
Lebendgewicht - zugenäht - Saubermann
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Dem Herr Saubermann musste der Blinddarm entfernt werden.... bei 186 kg Lebendgewicht benötigte der Chirurg 2,50 m Bindfaden, damit die Wunde zugenäht werden konnte.
Als ich neulich Hitzefrei hatte, besuchte ich meinen Friseur, ließ mir zur Stabilisierung meiner Frisur eine Dauerwelle wickeln, die ebenfalls bei Regen halten soll.
Maiskolben - Servolenkung - Fettdruck
Mit dem Fettdruck kann ich es hier nur untermauern, dass ein Maiskolben im Motorraum des Pkw eine Servolenkung nicht ersetzen kann! Bierflasche - Mauerblümchen - Bauchnabel
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Das Mauerblümchen lechzt nach dem Erlebnis in der Werbung, in der eine Bierflasche präsentiert wird,'Schöfferhofer Weizen' deren Inhalt scheinbar über den Bauchnabel des Models gegossen wurde. ... "...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel... "
Marmorboden - Fensterln - Tragetasche