Das Bimmeln der Kirchenglocke war wohl das Signal, denn der erste Luftballon flog vom Kirmesplatz dem Himmel entgegen, dem dann hunderte andere folgten.
Schlamm - Laufsteg - Unglück
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
eine Modenschau ganz besonderer Art war angesagt. Sie fand mitten im Sumpf statt und die Models trugen alle Urwald-Safari-Bekleidung. Und dann passierte, was so ziemlich zu erwarten war. Die blonde Evelin stolzierte wie ein Pfau über den Laufsteg und glaubte unter den Zuschauern Brad Pitt entdeckt zu haben. Sie setzte ihr schönstes Lächeln auf und das Unglück passierte. Sie lief zu weit, dort wo der Laufsteg schon zu Ende war und fiel geradewegs in den Schlamm
Knastbruder - Flittchen - Hasenpfote
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Einem Krawallbruder, der Frauen anmacht, dem sollte man scheibchenweise Pumpernickel in den Hosenschlitz stecken, damit sein dortiges Männchen gesättigt wird!
kosen - Leiter - Bikini
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Um den, in der Dachrinne befindlichen Unrat zu entfernen, stieg ich, nur mit Bikini bekleidet, auf die Dachleiter und krachte erst durch die oberste Sprosse, danach durch alle weiteren. Mein Mann fragte dann ganz ironisch weshalb ich unbedingt die Leiter kosen wollte.
Tigerzahn - Klosterfrau - Peeptoe
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Muss erstmal nachgucken was ein Peeptoe ist....Moooooment! Achso, das ist "nur" ein Damenschuh. Ich dachte eher es sei etwas in Richtung "Schweinekram".
Eine Klosterfrau mit Peeptoes beschuht, wollte einen Tigerzahn über die Grenze schmuggeln, doch der Zollbeamte kannte kein Erbarmen: Klosterfrau hin, Peeptoes her!
Neulich behauptete mein Sohn, der im Besitz eines Waschbärbauchs ist, er bekäme vom Tontaubenschießen einen Waschbrettbauch, ist klar... meine Orangenhaut verschwindet auch durch Orangensafttrinken...
Crocs - Krokodil - Tannenbaum
Schade dass die 'Prinz' ihre Fußballkarriere im Frauenfußball beendet, die ging ab wie eine Mondrakete jedenfalls braucht sie jetzt nicht mehr auf Marzipan verzichten.
Federkiel - Himmel - Mafia
Zuerst dachte man er wäre an einem Federkiel erstickt, doch durch einen "Wink vom Himmel" konnte man einen Mörder der Mafia ermitteln der ihn erstickt hatte.
Komparse - huntertprozentig - Kuckucksei
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Wenn eine Komparse ein schriftliches Angebot erhält, in einem Film als Hauptdarstellerin mitzuwirken, dann dazu aufgefordet wird, zuvor einen gehörigen Sicherheitsbeitrag zu leisten, dann handelt es sich huntertprozentig um ein Kuckucksei, das ihr ins Nest gelegt werden soll!
Korkenzieher - Sex - Mohnblüte
Mit einer kleinen Schachtel Pavot Pralinen, die an eine Mohnblüte erinnern, einem neumodischen Korkenzieher, der durch Druck den süditalienischen Rotwein entkorkt, beschenke ich meinen Mann zum 35. Hochzeitstag und träume von seinem südländischen Temperament das uns so manch heiße Nächte wach hielt. Schnöderweise betiteln manche dies nur als Sex.
Blaubeeren - Eisbären - Teddybären