Bei der Regenplanung für meine Klassenfahrt fiel mir folgendes Wortspiel ein: Man gibt maximal zehn Buchstaben vor und bildet daraus einen Satz, der sinnig oder unsinnig sein darf.
Singende Pfadfinder auf Rügen dürfen ohne Smoking essen
DRAHTESEL
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Ich denke wenn es mal einpaar Buchstaben mehr sind, ist es nicht gleich ein Beinbruch, denn auch aus mehreren Buchstaben lassen sich Worte zu einem Satz bilden. Allerdings verstehe ich noch nicht ganz, wann man mit einem vorhandenen Buchstaben, zwei Worte bilden darf.
Zitat von Kirsche im Beitrag #11Elefant: Eine lebhafte Elfe fand am Tagesanfang Tautropfen
Zitat von Lichtblick im Beitrag #4Butterdose: Bei Ute trug tatsächlich ein roter Dinosaurier diverse ordentliche, saure Essiggurken.
macht man das wenn man nicht weiter weiß... ich habs noch nicht ganz durchblickt... typisch 'Stier' eben...
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Ist dir bisher noch nie aufgefallen, dass ich stottere, Luisa? Spaß beiseite: Es war ein Fehler meinerseits - diverse muss gestrichen werden. Irgendwelche Regeln sollte es für ein Spiel schon geben, oder?
BLAUTOPF
Belgische lustige Autofahrer und Tulpenliebhaber opfern pilzbefallenen Flieder.
KOMPONIST
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!