Es ist nun schon viele Jahre seither, als der Franz Joseph Strauss am Oktoberfest das Bierfass anzapfen wollte war es mit Blumenerde gefüllt....der Strauss wurde ziemlich nervös!
Beim diesjährigen Eurovisionsongcontest war die Musik teils so laut, dass ich Ohrenschmerzen bekam und die Schmerzen dann bis hinunter in meine X-Beine wanderten.
Fußball - Meisterschaft - einmalig
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Nachdem meine kleine Ceylin (18 Monate) unsere Fernbedienung zerlegte, daraufhin auch mein Wasserkocher etwas später nicht mehr mitspielen wollte, haben wir uns alle zusammengehockt und mit einem fetten Schmalzbrot mit Pfeffer und Salz den Frust von der Seele gegessen...
Der Schönheitschirurg sah sich die Dame an, die zur Brustvergrößerung erschienen war und sagte: "Solch eine Pleite, wo nix ist, kann man auch nix vergrößern!
Heimat - Fernweh - Wasserrohrbruch
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Während Hans Albers bei Mutti im Radio von der verlorenen Heimat und vom Fernwehr sang, war die Feuerwehr damit beschäftigt, Mutti klarzumachen, dass sie schleunigst ihre Wohnung verlassen muss, weil ein Wasserrohrbruch das Haus gefährdet...