********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Habs bis Level 6 geschafft... da ist dann außenherum eine Hecke und ein Heckenbalken der in die Mitte des Spielfeldes ragt, der so ziemlich alles blockiert.
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Bin bis Level 7 gekommen und habe insgesamt 790 Punkte erzielt. Da habe ich kurz vor Start noch schnell ein Foto geschossen um auch glaubwürdig zu sein... Dann allerdings hat meine Aufmerksamkeit völlig nachgelassen... denn zumeist spiele ich am PC wenn abends ein Film sich in die Länge zieht, ich aber unbedingt noch den Schluß miterleben will, ohne vorher schon ins Traumreich abzuwandern...
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
du bist ja Spitze. Bis Level 3 hab ich es nur zweimal geschafft. Mir gehts da so wie Lichti. Ich frage mich, wie du das machst???
Genau, erzähle mal, wieso du so schnell bist oder hast du da einen Trick?
______________________________________________________________________ *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
wie siehts aus bei euch? Macht ihr das Spiel immer noch?
Leider gibts immer noch kein Bookworm auf deutsch für den Mac