Ich habe natürlich mal wieder das Superlos gezogen: Als ich gestern die Autobahnausfahrt nicht richtig erwischte, landeten mein Auto und ich in einem Kaninchenstall....die Kaninchen guckten ganz verdattert.
Gerade hatte ich mir die Kopfhörer von meinem Discman übergestülp und hörte den Kriminaltango, als mein Jüngster klammheimlich ein Terrarium in die Wohnung balancierte, in der eine Kreuzotter sich schlängelte.
Wolldecke - sprachlos - Hai
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Dem armen kleinen Mäuschen nützte aller Scharm nichts,als es gefangen genommen wurde und dann mit tränenverschleierten Äuglein aus der Mausefalle durch die Gitter die Regenwolken betrachten musste
saumässig - Vogelfutter - Krimskrams
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Als ich meinem Mann sagte, daß die Vögel wegen des saumäßigen Vogelfutter nicht mehr kämen, sagte er mir ich solle ihn in Zukunft nicht mehr wegen so einem Krimskrams belästigen.
Sofakissen - Bodenständig - Gebrauchtwagen
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Wenn Frau Meier ihr großes Toilettenschäft erledigt hat, setzt sie mittels der Fahrradklingel, die an ihrem Rollator befestigt ist, die Toilettenspülung in Gang und benötigt somit keinerlei Hilfe!
Kronenkorken - Fußhornhaut - klingeln
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Der alternde Playboy versuchte sich beim Seniorentanz als Feuerschlucker , verbrannte sich aber dermassen den Mund so dass er den ganzen Abend lang am Eislutschen war und seine üblichen Kussattacken auf die mehr oder weniger rüstigen Seniorinnen auf später verschieben musste
Flau - Klebstoff - Selleriesalat
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Ob das wohl auch ein Chinese - Chefkoch eines China-Restaurants - war, welcher am Telefon sagte: "Flau Müllel, sicken sie mir bitte so lasch wie möglich 10 kg. Selleliesalat und 1 Dutzend Tuben Klebstoff!"
Wobei....wofür der den Klebstoff braucht, das ist mir nicht so ganz klar.
Andersdenkende Gesundheitsapostel kaufen an der KirmesKörnerkissen und meiden so ungesunde Leckereien wie Grillbratwürste oder Zuckerwatte
Schenkelklopfen - Tabula rasa - Mini