Weil ich an starkem Haarausfall leide, versuche ich auf ganz avantgardistische Art und Weise, mit einer Mullbinde einen Kopfputz zu basteln, den ich zu einer Modenschau trage.
Mathematik - Schwedenofen - Urlaub
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Wer die Mathematik beherrscht, verzählt sich nicht beim Einwerfen von Holzscheiten in den Schwedenofen, spart somit Brennmaterial und kann mit den gesparten Euros gut in den Urlaub fahren!
Matratze - Schubkarre - Ziegeneuter
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Müde von der Stallarbeit hievte ich die Schubkarre in den Stall, auf der dort zurückgebliebenen Matratze wollte ich mich für einen Momemt ausruhen, erwachte dann aber erst am anderen Morgen direkt unter einem Ziegeneuter.
Beerdigung - Rockmusik - Wurstplatte
Als ich neulich über unseren Friedhof ging, bekam ich eine Beerdigung mit und erschrak sehr heftig, als die anwesenden Musiker plötzlich laut und kräftig Rockmusik spielten und als ich dann erfuhr, dass ein Rockmusiker dort zu Grabe getragen worden war, erlaubte ich mit, am anschließenden "Kaffeetrinken" teilzunehmen und neben einem Brötchen machte ich mich über die Wurstplatte her.
Geiz - Hebamme - lustlos
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Lustlos wählte ich die Telefonnummer der Hebamme, obwohl ich wusste, dass sie dringend benötigt wurde, würde der Geiz des werdenden Vaters die anstehende Bezahlung wie immer hinauszögern.
Spinnweben - Hotdog - Wattebällchen
Aus dem Urlaub kommend fuhr ich von der Autobahn runter und solchem Mc-Laden an, bekam dort ein Hotdog voller Spinnweben, die wie Wattebällchen aussahen, pfui, ich warf es weg und fuhr eine anständige Raststätte an.
Tablettensucht - Kuhfladen - Tafelspitz
Gegen meine Tablettensucht machte ich eine Therapie auf einem Bauernhof in Österreich, dort bekam ich warme Kuhfladenwickel und mein Mittagessen war Tafelspitz
Heide- Zwerg- Löns
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht. Jean Anouilh
Hermann Löns würde am 29. August 145 Jahre; bereits zu seinen Lebzeiten war er der Heide sehr zugetan, was er mit Sicherheit als Schriftsteller ausführlich kundtat. Möglich auch, dass er dabei über einen Zwerg philosophierte.
Schaukelstuhl - Toilette - Federkern
Nachbars Ziege verursachte mit ihrem Ziegenbart an unserem Gartengrill ein großes Scheibenklirren, die Feuerwehr konnte schnell weiteren Schaden löschen.
Schornsteinfeger- Igel- Meeresrauschen
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht. Jean Anouilh
Ich war im Garten und blickte auf einen pussierlichen Igel, als mich unser Schornsteinfeger in ein Gespräch verwickelte und von seinem Urlaub berichtete. Er meinte das Meeresrauschen hätte er immer noch in seinen Ohren.
Maler - Bergsteiger - Tänzer