An Himmelfahrt war die Witterung des Morgens bereits von der wärmenden Sonne leicht dunstig, die Rosen verteilten ihren atemberaubenden Duft und ich konnte 40 Köpfe ernten, von denen ich Rosenwasser erstellen wollte. Aufmerksam begutachtete mein kleiner Enkel mein Treiben, tat es mir gleich und erntete ebenfalls einige Rosenköpfe, wofür er sogar von seinen geliebten Schnuller abließ.
Fernbedienung - Zeichnung - pfeifen
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Währenddem ich einigen Seifenblasen nachschaute, fielen meine Plätzchen in einen Kuhfladen. Was einen mittleren Wutanfall bei mir auslöste
Wiesel - Kochlöffel - Hinterwäldler
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Wenn auf der Feier beim Öffnen einer Sektflasche der Sektkorken einer Dame in den tiefen Ausschnitt fällt und diese vor Schreck ihre Brüste gänzlich entblößt, ist es von Vorteil, wenn diese vorzeigbar sind, oder nicht?
Riese - Kümmerling - lachhaft
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Erst schenkte er mir eine Geranie dann machte er einen Handstand und dann konnte ich nicht mehr anders. Ich MUSSTE ihn einfach küssen
Entenflaum - Geizkragen - Popeye
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck