Früher als ich mich beim Chorgesang betätigte, hatte ich viele Gleichgesinnte um mich herum. Jetzt wohne ich am Ende der Welt, renne hinter meinem Rasenmäher her und singe einsam und allein meine Lieder.
Zugfahrt - Läuse - shoppen
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Wollte in Dortmund shoppen und habe mir während der Zugfahrt dorthin im Abteil von einer Mitreisenden wohl Läuse eingefangen, denn mein Kopf juckt wie verrückt!
Eintopf - Ameisen - Muckibude
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
In einer Muckibude brachte ich mich heute morgen muskelmässig in Form. Zuhause hatte ich den Eintopf bereits gestern abend vorbereitet und zum abkühlen auf die Gartenbank gestellt. Als ich den Topfdeckel hob, spazierte mir eine ganze Armee von Ameisen entgegen
Schinkenröllchen - Pfannenputzlinge - Reisefieber
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Nachdem ich die Schinkenröllchen angebraten hatte, warf ich doch die Pfannenputzlinge in die Bratpfanne. So durcheinander bin ich vor Reisefieber weil ich an den Bodensee will zumn Cabu- Treffen.
Anlässlich der Generalversammlung des Heimatvereins behauptete eine volltrunkene Schnapsdrossel doch tatsächlich, man könne anstelle von Haftpulver für die dritten Zähne auch Puddingpulver verwenden. Dies vielleicht als nützlich Info an zwei ganz bestimmte Zimmergenossinnen
Fischernetz - Altersheim - Jungbrunnen
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Zitat von SilbiAnlässlich der Generalversammlung des Heimatvereins behauptete eine volltrunkene Schnapsdrossel doch tatsächlich, man könne anstelle von Haftpulver für die dritten Zähne auch Puddingpulver verwenden. Dies vielleicht als nützlich Info an zwei ganz bestimmte Zimmergenossinnen
Die jungen männlichen Halbstarken produzieren sich angeberisch mit der Bierflasche in der Hand vor den weiblichen Teenagern und terrorisieren sämtliche Passanten. Zumeist sind sie vom Alkohol dermaßen benebelt, dass sie nicht mehr Herr ihrer Sinne sind und sich nicht auf den Beinen halten können. Im schlimmsten Fall landen sie auch noch in einer Glasscheibe eines Geschäftes.
Seidenblumen - Zuggleise - Molkerei
Zitat von SilbiAnlässlich der Generalversammlung des Heimatvereins behauptete eine volltrunkene Schnapsdrossel doch tatsächlich, man könne anstelle von Haftpulver für die dritten Zähne auch Puddingpulver verwenden
Der Hampelmann hatte noch nie in seinem bisherigen langen Leben ein Aktfoto zu sehen bekommen, als es zum ersten Mal passierte erschrak er dermassen, dass er doch tatsächlich grad die "Schwalbe" machte....
Natürlich war es etwasgrotesk dass er Ihren wirklich äusserst hässlichen Bauchnabel auf einem Aktfoto verewigte. Aber das kümmerte ihnen keinen Pfifferling.
Knitterhals - Falschgeld - leblos
Das Blut verteilte sich auf dem ganzen Asphalt und der angeschossene Mann lag leblos da. Wäre er nicht so ein Knitterhals gewesen, hätte er mit Sicherheit diesen Deal des Geldwaschens durchschaut und wäre nicht auf das Falschgeld hereingefallen.
Gespenst - mähen - Dachziegel