Benötige umgehend Personenschutz, denn die Gaudiburschen, schmeissen mit ihren Tränensäcken um sich, dass es nur so kracht... fast hätte ich noch einer getroffen.
Fürstenhochzeit - Putzlumpen - segeln
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Weil meine Enkeltochter an einem Radrennen teilnahm, habe ich sie ermahnt nicht zu dicht an die fahrenden Autos aufzuschließen, denn die Auspuffgase würden nicht nur stinken, sondern wären auch gesundheitsschädlich.
Bärenklau - Blitz - schlafen
Gesundheitsschädlich ist auch der Bärenklau denn wie wenn der Blitz einschlägt, hast du bei Berührung einen Hautausschlag der juckt so, dass du nicht mehr ruhig schlafen kannst.
Personalversammlung - Hosenanzug - weinerlich
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
ich bin zu einer Törn auf einem Segelboot eingeladen und um besonders sexy zu wirken habe ich mir ein glitzer Körperspray besorgt, das leider einen Nachteil hat, er stinkt wie Gülle.
Perücke - Brotmesser - Toaster
Ich bekam einen Brief von einer alten Liebe. Zwar nur geschäftlich. Da entdeckte ich ganz zuunterst etwas, das aussah wie Kleingedrucktes. Ich vermutete eine geheimnisvolle Botschaft von IHM. Nahm eine Lupe zu hilfe und war sowas von enttäuscht. Die vermeindliche Botschaft entpuppte sich als Fliegenschiss
simpel - Elektroschock - Firlefanz
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Mein liebevoller Ehemann kam mit einem neuen Elektrogerät nach Hause, welches mir meine Hausarbeit erleichtern sollte, was mir aber schon viel zu viele Knöpfchen zum Einschalten hatte. Als ich es anschaltete machte es puff und peng und ich erhielt einen Elektroschock. Ich war so erschrocken, dass ich etwas lauter als sonst meinen Mann daraufhin wies, solchen Firlefanz in Zukunft nicht mehr zu kaufen, da mir ein Haushaltsgerät mit einer Technik die simpel zu begreifen ist, lieber wäre.Gesan
Schaf - Hosenanzug - Lorelei
Mein neuer Hosenanzug sollte mich beim Schiffsausflug auf dem Rhein besonders schön aussehen lassen. Als wir dann die Lorelei bestiegen, hat mich so ein Schaf mit seinem Eis bekleckert.
Geigenkasten - Hintewäldler - ungehorsam
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!