Zitat von AschenbroedelVor lauter Flugangst musste ich im Flugzeug auf die Toilette gehen, dann aber die Klingel benutzen, weil die Toilette nicht sauber war.
Ich nahm den Dosenöffner, schoss ihn mit grösstmöglicher Präzision auf die lästige Stubenfliege die sich auf dem Gewürzregal niedergelassen hatte....die Fliege surrte davon, das Glas mit den Pfefferkörnern fiel klirrend zu Boden, ich musste die Körner stundenlang mühsam vom Boden aufklauben.
Wenn ich Eiswürfel lutsche, habe ich beim Singen der Tonleiter immer Schwierigkeiten. Seitdem diese im Sekt tauchen geht es auch mit dem Singen besser.
Biomüll - Sonnengebet - Gottesanbeterin
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Jedesmal wenn jemand Akkordeon spielt, übermannt mich ein äusserst heftiger Waschzwang. Ich habe mit allen möglichen Mitteln versucht, dagegen anzugehen. Nichts hat geholfen. Da hab ich zufällig in die Hundekeksbüchse gegriffen und mir einen Hundekuchen einverleibt. Und siehe da, der Zwang war weg.
Gartenzwerg - Filethäkeln - sprunghaft
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Bei einem weiblichen Mitglied der Kleinhintertupfinger Feuerwehr stellte die Polizei bei einer Durchsuchung eine halbe Tonne Zuckerwatte als Diebesgut sicher!
Kokosmilch - Glühwürmchen - Autoreifen
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Ich beobachte jetzt jeden Abend die Glühwürmchen auf meiner Terrasse, ihre Energie tanken sie mit Kokosmilch aus einem Autoreifen, es geschehen noch Wunder.
Rollartor- Ameise- Schutzmann
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht. Jean Anouilh