Ohne meine Lesebrille konnte ich das Spektakel, das sich am Himmel abspielte, nicht unterscheiden. Waren es nun Glühwürmchen oder war es ein Feuerwerk in der Ferne?
Drachenstein - Donnerrose - Gewitter
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Auf Burg Drachenstein zog ein heftiges Gewitter auf. Unheimliche Blitze und Donner wechselten sich ab. Einer der Blitze schlug in einen Windrosenbusch dessen Blüten sich schwarz färbten ehe sie in Flammen aufgingen. Der Begriff Donnerrosen war geboren
Flugschneise - Eselsbrücke - Knackarsch
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Die Flugschneise der Vögel in unseren Garten hinein führt über den Knackarsch meiner Nachbarin, die ihre Fkk-Träume täglich in ihrem Garten auslebt und den die Vögel sich als Eselsbrücke merken!
Alpenveilchen - Gesinnungswandel - Orangenhaut
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Die Politiker würden oft gescheiter in einen Chorgesang einstimmen, anstatt irgendwelche Augenwischereien von sich zu geben, dann müssten sie dereinst nämlich nicht allzu lange im Höllenfeuer braten.
Doktor Kneipp verschrieb mir eine kalte Dusche, direkt aus dem Schlauch auf die nackte Haut. Damit ich vor dem Masseur nicht ganz so splitternackt stand, ließ ich wenigsten meine roten Schuhe an.
Ich nannte IHN mein Honigkuchen und er mich unglaublich zärtlich Herzblatt. Und wie es halt so kommen kann, wurde unser Himmelbett 9 Monate lang zum Nistkasten seufz. Das waren noch Zeiten
Fadenscheinig - Handstand - Glimmer
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Der Johannes Heesters hätte es besser sein lassen, zusätzlich zum "Gesang" in Glanz und Glimmer-Kleidern auch noch einen Handstand zu machen....es sah ziemlich fadenscheinig aus!
Papperlapapp, alles Quatsch! Niemand blickt mehr auf mein Dekollete seit ich mich mit meinem Hängebusen herumplage. Jetzt sieht jeder nur noch meinen Quadratschädel
Schnittlauch - Sahnetorte - Abendkleid
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben