Heute hatte ich eine Pechsträhne: Zuerst haute ich mir mein Hühnerauge an der Waschmaschine an und später fiel mir der schwere Nußknacker aus Messing drauf. Schön, wenn der Schmerz nach lässt.
Es ist wohl nicht nur Grund für ein Kinderlachen wenn ich mir nach der Rasur meines Haupthaares Haarfärbemittel auf die Glatze schmiere. Da lachen sogar die Hühner
Ich habe an meiner Puzzle-Schachtel ein Magnet befestigt und sie in die Luft geschmissen - sie ist an einer Wolke hängengeblieben - Gott möge es mir vergeben wenn ab heute seine Engelschar lieber Puzzles zusammensetzt, anstatt sich um das Polieren von Heiligenscheinen zu kümmern.
Leider verdeckt die Dummheit vieler Erdbewohner den Weitblick für die Zukunft unserer Erde. Auch die gut gemeinten Argumente wirken da vollkommen unecht.
Anlässlich meines Tagesausflugs an einen malerischen Binnensee wagte ich mich mit meinen Malutensilien etwas zu nahe an einen Bienenstock. Was danach passierte hätte ins Auge gehen können.
Flugangst - Klingel - sauber
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Wenn man sich beim ersten Urlaubsflug vor Flugangst beim Start in die Hosen macht, muss man nur die Klingel benutzen, dann kommt die Stewardess und macht einem den Popo wieder sauber
(Aber nur in der 1. Klasse).
Klobrille - Zaunlatte - respektvoll
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !