Lisa bearbeitete den Teig für den Geburtstagskuchen von Harry mit dem Knethaken. Dabei dachte sie darüber nach, was sie ihm zum Geburtstag noch schenken könnte. Auf dem Tisch lag noch das Tapetenbuch und darin entdeckte sie ein wunderschönes Stoffmustet für ein Herrennachthemd. Die Idee war geboren.
Nachdem ich mit dem Kreiselmäher eine Plastiktasche überfahren hatte, musste ich noch dafür Sorgen, dass der verirrte Fischotter von meinem Grundstück verschwand.
Langschläfer Otto schlich noch bis weit in den Vormittag hinein verschlafen durch die Wohnung und suchte nach seinem Brillenetui, er fand es einfach nicht und somit war dann auch die Suppe am Mittag ganz gehörig versalzen, weil er ohne Brille die Salzmenge nicht sah....
Als der Reiseführer beim Tauchen einen Bandscheibenvorfall erlitt, warf er dem Tauchlehrer die Taucherbrille vor die Füße und freundete sich mit einem Orthopäden an.
Kuheuter - Krankheitserreger - Honigmilch
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Um Kuheuter vor allfälligen Krankheitserregern zu schützen, bestreicht Bauer S. diese jeweils mit Honig. Und so sind seine Kühe die einzigen in der ganzen Schweiz, die Honigmilch produzieren
Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, als mich ein Polizeikommisar zum Anhalten und Absteigen aufforderte, weil ich angeblich viel zu schnell gefahren sei - innerorts 85 km/h - und zudem auch noch alkoholisiert; da kam er aber an die Falsche, in mir zog eine gehörige "Gewitterstimmung" auf und ich geigte ihm lauthals meine Meinung .....die Situation war ziemlich peinlich!
Wegen einem mickrigen Eiterpickel ist bei einem benachbarten Pärchen ein unsäglicher Rosenkrieg ausgebrochen, sie riessen einander an den Haaren, am Ende blieb bei beiden Beteiligten kein ungekrümmtes Haar mehr auf dem Kopf...