Als ich letztens meinen Schornsteinfeger traf, ich mit ihm ins Gspräch kam und er mir erklärte, dass er eigentlich ein Geigenvituose sei, den seine Eltern nicht verstünden, konnte ich absolut verstehen, dass er total abgespannt ist...
Es waren die 70er-Jahre, als die spindeldürre Twiggy auf sich aufmerksam machte und damit die für die heutige Zeit unmögliche Mode für weibliche Klappergestelle einführte!
Fußpilz - Boxer - Liebesleben
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Der Lebenspartner von Kunigunde wollte unbedingt bei ihrer Entbindung mit dabei sein, doch als der Arzt zum Kaiserschnitt ansetzte, nahm der Pantoffelheld reissaus....Kunigunde war stinksauer!
Um böse Geister fernzuhalten habe ich ein altbewährtes Mittel: Erstmal esse ich mind. 1 Pfund rohen Knoblauch, dann lege ich mir ein Armband an, das ich hergeststellt habe, indem ich Schneckenkorn an Schneckenkorn reihte und eine Halskette aus toten Feldmäuse(n.
Das "Traumschiff" fand ich eine gute TV-Serie, doch die jeweilige Treibjagd auf den Kapitän von den anwesenden Damen, das fand ich ziemlich ungezogen, jawohl!
Die Entwicklung von Kaulquappen zu Fröschen ist schon verrückt und sehr interessant, ebenso wie den Struwwelpeter, den ich noch sehr gut aus meiner Kindheit kenne.