Als ich noch in Cuxhaven wohnte, hatten wir Spaß daran, Seepferdchen im Watt zu finden. Anschließend gingen wir in die Diskothek nach DUNEN und tranken dort den Pfennigfuchser, eine Spezialität mit "hunderttausend Umrehungen"... Danach schliefen wir gut und am Strand wachten wir alle wieder auf.... Es war herrlich...
Männerfeindlichkeit ist es, wenn man einem Gärtner Überreaktion vorwirft, wenn dieser an die Fensterscheibe klopft, wenn er durch die Scheibe seine Herrin beim Auskleiden beobachtet!
Fernsehprogramm - Handauflegen - Lachfalten
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Auf dem Flohmarkt entdeckte ich ein interessantes Geschichtsbuch in welchem ein unzeitgemässer Heuwagen abgebildet war, welcher Erinnerungen an meine Kindheit in mir weckten. flatterhaft - Sternenhimmel - Schweinestall
Da kam doch jemand auf die Idee ein Riesenrad unter Wasser zu bauen. Auf diesem kann man nur mit Taucherausrüstung fahren. Das schlug ein wie eine Bombe! Durch die enorme Nachfrage fühlt sich der Erfinder sehr geschmeichelt.
Da wollte doch letzthin einer verbotenerweise Elfenbein im Fahrradschlauch über die Grenze schmuggeln, doch hat es ihn dabei derart vom Velo geschmissen, dass die Nothilfe gerufen werden musste....geschah im ganz Recht!
Es sollte gar kein Beichtgeheimnis sein, dass er seine Brustwarzen gepierct hatte. Das besondere daran seine "Ringe" sind nicht rund sondern viereckig.
Silberblick - Fernweh - Mondlandschaft
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Als er auf dem Mond gelandet war und die öde Mondlandschaft unter die Füsse nahm, da packte ihn ganz heftig und unvermittelt ein Fernweh das er beinahe nicht auszuhalten glaubte. Und er sah sie vor sich, seine Julia mit dem Silberblick und er hoffte sie würde auf ihn warten und in der Zwischenzeit jede Nacht zu ihm hoch blicken, zu ihm, dem einzigen Mann im Mond
Nach dem Saufgelage in der Skihütte auf dem Berg setzte bei der Abfahrt im Sessellift bereits der Katzenjammer ein, ihr würde speiübel und sie beschloss bereits jetzt, auf das Katerfrühstück zu verzichten.
Milchsuppe - Zauberformel - Muttermal
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !