Iiiiich und einen Spagat machen? Ja gehts noch mit Dir, Silbi!!!???
Spagat - Ekstase - abgehärtet Aber wenn schon, dann schon!!!!.....In meiner gestrigen Ekstase habe ich 15 x den Spagat hingelegt, dazu noch ebensoviele Liegestützen und 7 Doppelsaltos, najaaa, man wird ja schliesslich mit der Zeit abgehärtet.
Edit: Bin grad etwas aus dem Konzept raus, muss ja noch 3 Wörter vorgeben.
Ich bin so schamlos und antworte Dir: "Aber sicher schon, haben wir Bock (zumindest ich ). Wir sind doch keine Weichei(er), doch manchmal braucht es einfach zwischendurch mal ein Donnerwetter, um uns wieder etwas aufzumuntern!" Zeitungsente - Kuckucksuhr - Nervenbündel
Dein DFB-Pokalfinale (was immer das auch heissen mag), der kann mir/uns mal den Buckel runterrutschen!!
Und der Hotelportier soll sich bitteschön erstmal darum bemühen, dass der Rasen ums Hotel rum gemäht ist, anstatt sich über irgendwelchen Trikottausch Gedanken zu machen, jawohl!
Sie hätte sich so sehr Vergissmeinnichtevon ihm gewünscht. Stattdessen schenkte er ihr einen Backofenspray. Und ihr wurde schmerzlich bewusst, dass für ihn nur ihre Kuchen Erstrebenswert waren
Müsste ich um Mitternacht noch fernsehen, und mir dann möglicherweise irgend ein Fussballspiel untergejubelt würde, dann bekäme ich einen unerträglichen Juckreiz....Wo??, das sage ich nicht, geht niemanden was an!!!