Wenn man auf einem Schlagerfestival die Sängerin auf der Bühne statt mit Blumensträußen mit Tomaten und Petersilie bombardiert, wird sie sicherlich vor Zorn und Scham stark erröten!
Afrika - Eiseskälte - Fußpilzspray
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Angeblich soll es in Afrika heiß sein, aber als ich auf dem Kilimandscharo war, herrschte Eiseskälte und als ich dann feststellt, daß ich auch noch mein Fußpilzspray vergessen habe, wollte ich sofort heimfliegen.
Hosenboden - Mobbing -Scheinehe
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Nachdem ich mein Bügelbrett zusammengefaltet hatte, kroch ein winziges Ungeziefer aus demselbigen. Ich ekelte mich, schmiss es auf den Müll und kontaktierte umgehend meine Frisöse zwecks evtl. Ungezieferbeseitigungsbehandlung...
Ich hatte mal eine Katze, die hatte ein ganz besonderes Katzenklo, da waren gehäkelte Klorollen dran. "Pustekuchen"meinte meine Katze und bevorzugte den Badezimmerteppich...
Nach dem Pudern des Intimbereichs der Frau mit Blütenstaub und anschließendem Haareschneiden mit der Gartenschere erhält man sehr guten Blumendünger, eine Freude für jeden Gartenfreund!
Geschmack - Klobürste - Selbstverständnis
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !