Jemand aus dem Seniorenstift hier wollte heute eine Petrischale im Getränkehandel als Leergut abgeben und Pfand kassieren, als der Verkäufer sich vor Lachen nicht einkriegte, ließ sie die Schale fallen und der Kassierer durfte die Scherben entsorgen.
Schweißfüße - Tomaten - Ungeduld
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Schon als Thomas nochBabywindeln trug, verfügte er über eine beträchtliche Beinbehaarung, die er sich vor dem Eintritt in die Bundeswehr abrasierte, weil er fürchtete, von seinen Kollegen verspottet zu werden
Wenn ich Kaffeebohne(n) einkaufe, benötige ich bei diesem unbeständigen Wetter eine Sonnenbrille und einen Regenschirm um für alle Fälle gerüstet zu sein.
Bei dem Besuch vom Blumenkorso in Bad Ems habe ich mich besonders auf die geschmückte Kutsche gefreut, aber ich habe sie verpasst, weil in dem DIXI-Häuschen die Toilettenspülung kaputt war, und ich habe nicht gewusst, wohin mit dem Inhalt.
Ich war kürzlich an einem Blumenkorso da sah man wunderschön dekorierte Wagen. Aber ganz besonders fiel mir ein Kutsche mit Toilettenspülung auf. Ich hätte sie sehr gern benutzt denn nach einem oppulenten Mittagsmahl verspürte ich ein dringendes Bedürfnis
Es gibt Pärchen, die veranstalten ein "Gesellschaftsspiel" gerne im Heuschober. Warum sie hinterher so atemlos herauskommen ist mir bis heute ein Rätsel?
????????? Was ist denn hier durcheinander geraten? Der Distel hatte am 17.6. bereits diese drei Wörter verwendet liebes Mariechen. Haben meine drei Wörter dir nicht gefallen?
Bei Rückenschmerzen vesuche ich von Kühlpack über Wärmeflasche und Heizkissen alles. Aber richtig hilft mir nur ein Massage meines Sohnes der dafür ausgebildet ist.
Es dauerte lange, bis er ihr in seinem Beamtendeutsch verklickert hatte, dass er die Gulaschsuppe selbst gekocht hatte. Dafür bekam er von ihr einen riesigen Knutschfleck.