Sony
(
gelöscht
)
13.06.2011 21:32
Wölfi und ich hassen Teppichboden , deswegen haben wir ihn ausgemistet und uns für Holzboden entschieden. Seit Jahren lieben wir die Nordseewellen , am allerliebsten auf Sylt, gibt es aber auch als Gebäck... Superpartygau - Kleingartenanlage - Pfingstmontag
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
13.06.2011 22:04
Am Pfingstmontag gab es in unserer Kleingartenanlage einen Superpartygau . Bananenbrei - Fluorzahnpasta - hinderlich
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
14.06.2011 11:54
Anstelle von Fluorzahnpasta kann man auch Bananenbrei zur Zahnreinigung benutzen. Etwas hinderlich ist hernach der klebrige Belag auf den Zähnen.Dosenöffner - Graf Dracula - Hühnerauge
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Distel
(
gelöscht
)
14.06.2011 12:48
Beim Öffnen einer Blutkonserve entglitt Graf Dracula der Dosenöffner und dieser traf recht schmerzhaft dessen Hühnerauge .Orangenhaut - Wünschelrute - Rosenbeet
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Kirsche
16.06.2011 16:46
Ihre Orangenhaut setzte sie vielen Torturen aus, selbst das Bestreichen mit einer Wünschelrute und das Wälzen in einem Rosenbeet konnten die Haut nicht glätten.Radlermaß - Sintflut - Höhenangst
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
16.06.2011 19:11
Sollte mal ein Sintflut kommen, kann ich nicht auf einen Berg steigen, da ich Höhenangst habe, aber mit einem Radlermaß könnte ich das überwinden. Baustelle - wissbegierig - Hähnchenschnitzel
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Distel
(
gelöscht
)
16.06.2011 20:44
Wissbegierig , wie ich bin, stellte ich fest, dass an der neuen Baustelle an der Ecke verdorbene Hähnchenschnitzel durch Einbetonieren entsorgt werden.Damenfußball - Ausverkauf - Trikottausch
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
16.06.2011 22:36
Die Damenfussballmannschaften kaufen im Ausverkauf , da ansonsten der viele Trikottausch dem Damenfussball teuer zu stehen kämen. Wasserwaage - Elfmeterschiessen - vorwurfsvoll
Kirsche
16.06.2011 23:03
Ab heute wird mit der Wasserwaage der Abstand beim Elfmeterschiessen abgemessen, damit die Gegnermanschaft nicht mehrvorwurfsvoll zum Schiedsrichter blickt. Sektgläser - Milchwagen - Unterwassermassage
Bice
(
gelöscht
)
17.06.2011 11:34
Als ich das letzte Mal in einem sogen. Wellness-Hotel war, wurde der Champagner in goldenen Sektgläsern serviert, jeden Tag gabs 2 x eine Ganzkörper-Unterwassermassage , doch wurde man vom Bahnhof mit dem Milchwagen abgeholt.....alles gelogen! Sixpack - Fusspilz - kleinkariert
Distel
(
gelöscht
)
18.06.2011 00:57
Fusspilz im Sixpack zu bekommen, nein, das halte ich für kleinkariert !Bierflasche - Ekelpaket - lustvoll
Alwina
(
gelöscht
)
18.06.2011 08:34
Lustvoll kam mir ein Ekelpaket am Bahnhof mit einer Bierflasche entgegenHeimreise--- Kurschatten --- Frühlingsgefühle Alwina
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht. Jean Anouilh
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
18.06.2011 09:08
Obwohl ich bei meiner Heimreise den Kurschatten zurücklassen musste , hatte ich starke Frühlingsgefühle. Flohmarkt - bissig - Seehundbaby
Bice
(
gelöscht
)
18.06.2011 09:48
Am letztjährigen Flohmarkt wurde an einem Stand ein Seehundbaby zum Kauf angeboten, doch das war derart bissig , dass ich von einem Kauf abgesehen habe. Flohhalsband - Geisterstunde - Beichtgeheimnis
Kirsche
18.06.2011 15:34
Selbst ein Flohhalsband half in der Geisterstunde nicht, dass der Priester sein Beichtgeheimis preis gab.Leergut - Petrischale - Seniorenstift
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE