Bice
(
gelöscht
)
16.05.2011 06:49
Wow!....hier geht ja die Post ab. Ich freue mich, dass Euch das Spiel gefällt. ***** Ohjaaa, das waren noch tolle Zeiten, als uns SATISFACTION von den RollingStones , ALL YOU NEED IST LOVE von den Beatles und SURFIN'USA von den BeachBoys durch die Ohren rockten, da waren wir noch jung und knackig. Zigarettenstummel - vegetarisch - Schweinshaxe
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
16.05.2011 10:51
Ich esse für mein Leben gerne Schweinshaxe , mein Freund isst lieber vegetarisch , aber er lässt überall seine Zigarettenstummel herumliegen. Nähkästchen - Enkelkind - Seifendose
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Bice
(
gelöscht
)
16.05.2011 11:21
Das Enkelkind meiner Bekannten plaudert dauernd aus dem Nähkästchen , letzhin erzählte es, seine Grossmutter hätte dem Grossvater in ihrer Wut eine Seifendose an den Kopf geschmissen. Theaterskandal - blödsinnig - Pferdeschwanz
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
16.05.2011 11:39
Es gab vor ein paar Tagen einen Theaterskandal, weil die Diva sich wie blödsinnig über den Pferdeschwanz ihres Partners aufregte. Winterspeck - unangemessen - Tannenbaum
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Sony
(
gelöscht
)
16.05.2011 19:34
Ich dachte mir, es sei höchste Zeit, meinen Winterspeck endlich loszuwerden und Wölfi fand es höchst unangemessen , dass ich deshalb im Wald bis zur völligen Erschöpfung um einen Tannenbaum herumsprang...Hamburg - Schifffahrt - Hafengeburtstag
Distel
(
gelöscht
)
16.05.2011 20:15
Zu jedem Hafengeburtstag nach Hamburg zu fahren, um eine Schifffahrt zu machen, finde ich übertrieben! Oma - Beine - Spaß
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Sony
(
gelöscht
)
16.05.2011 20:22
Meine Oma wurde 90 Jahre alt, ihre Beine und ihr Geist funktionierten trotzdem noch sehr gut. Wenn Oma aus ihrem Leben erzählte, hatten wir alle aufmerksam zugehört und durch manche Anekdoten unglaublichen Spaß Watte - Erziehung - Pleite
Bice
(
gelöscht
)
17.05.2011 08:42
Packt man seine Kinder in Sachen Erziehung allzu sehr in Watte , könnte es sein, dass das Unterfangen irgendwann Pleite geht.....Amen! Walfisch - dunkelgrün - Reizwäsche
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
17.05.2011 09:13
Obwohl ich aussehe wie ein Walfisch , scheue ich mich nicht meine Reizwäsche auch mal in dunkelgrün zu kaufen. Bergsteiger - Meisterschaft - ergeben
Distel
(
gelöscht
)
17.05.2011 18:57
Ergeben schaute der Bergsteiger von der Bergesspitze der Meisterschaft im Bungeespringen zu.Regen - barfuß - Kerzenlicht
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
17.05.2011 22:05
Wenn man im Regen draussen barfuß läuft, nützt einem später bestimmt kein Kerzenlicht , sondern eher ein heisses Bad.Windpocken - Marmeladebrot - bestenfalls
Silbi
Offline Forenkönig/in
17.05.2011 23:09
bei Windpocken hilft kein Marmeladenbrot , bestenfalls zum Trost ein VanilleeisSchattenwurf- Spiegelei- knietief
********************************************************************** Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
17.05.2011 23:22
Als ich knietief im Wasser stand, sah mein Schattenwurf aus wie ein Spiegelei Streichholzschachtel - Gummiboot - erlesen
Bice
(
gelöscht
)
17.05.2011 23:26
Da wollte mir doch vor einiger Zeit jemand den Schattenwurf eines Spiegeleis vorführen, er schmiss ein Spiegelei nach dem anderen in die Höhe, die Wand jedoch blieb weiss, weit und breit kein Schatten zu sehen....am Ende der Vorführung standen wir beide knietief in einer sabbernden Eiersosse..... Jodelchörli - mühselig - Striptease
Silbi
Offline Forenkönig/in
17.05.2011 23:26
nimm niemals eine Streichholzschachte l ins Gummiboot , erlesene Leckereien sind empfehlenswerterSpagat - Ekstase - abgehärtet
********************************************************************** Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE