Bevor man sich zum Telefonsex bewirbt, sollte man eine Logopädin aufsuchen, die eine Sonderaktion bezüglich Sprache und Stimme für Telefonsex anbietet.Versteckspiel - Violine - Vergaser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
17.04.2013 21:54
Beim Versteckspiel sollte man seine Violine nicht unter einen Vergaser legen, dass bekommt ihr nicht. Rhabarber - Reibekuchen - Rosenblatt
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
18.04.2013 15:41
Rhabarber kompott zum Reibekuchen schmeckt einfach köstlich wenn man ein getrocknetes Rosenblatt darunter mischt.Tanztee - Solarzellen - Marathon
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
18.04.2013 20:29
Während ich beim Tanztee war wurde ein Tanzmarathon angekündigt, wobei die Tanzfläche mit Solarzellen erhellt wurde. Narzissen - Nackenkissen - Nussknacker
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
19.04.2013 19:06
Zwischen Rosen und Narzissen hat ein großer Hund ein Nackenkissen geschmissen da er einen Nussknacker verfolgen musste.Loblied - Elefantenhochzeit - Begnadigen
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
19.04.2013 22:39
Auf einer Elefantenhochzeit beschloss man den Treiber zu begnadigen , damit er ein Loblied singen konnte. Bienenschwarm - Busenwunder - Bettgestell
Kirsche
02.05.2013 20:02
Als der Bienenschwarm sich dem Busenwunder näherte, versteckte sie sich unter einem Bettgestell . Amselgesang - Kokosnuss - Heimlichtuerei
Ich hatte diese Heimlichtuerei satt, setzte mich unter einen Baum, spielte mit einer Kokosnuss und hörte dem Amselgesang zu.Notlage - Notdurft - Notdienst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
03.05.2013 22:44
Ich war in einer Notlage , denn ich hätte dingend meine Notdurft erlefigen müssen, aber ein Anruf beim Notdienst brachte keine Hilfe.Leberwurst - Lebertran - Leberfleck
Um meinen Leberfleck zu vertuschen, träufelte ich Lebertran auf die Leberwurst und machte daraus einen Verband über den Fleck.Sonnenschirm - Sonate - Sohn
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
04.05.2013 10:37
Ich saß unter dem Sonnenschirm und hörte meinem Sohn zu, der eine Sonate spielte. Teekessel -Tabakdose - Tampolin
Kirsche
06.05.2013 19:41
In der einen Hand einen Teekessel und in der anderen eine Tabakdose , spring da mal Trampolin !Senil - Kunstturnen - Urzeigersinn
Ayla
(
gelöscht
)
09.05.2013 14:28
Senil - Kunstturnen - Urzeigersinn Gegen den Uhrzeigersinn sollte ich auf dem Pferd Kunstturnen...aber das Pferd war Senil und wollte nicht.Spinnenweben....Harzer Roller.....Text
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
09.05.2013 22:37
Die Werbung vom Harzer Roller hatte einen lustigen Text , nicht lustig fand ich die Spinnweben an meiner Decke. Schlaflos - Schönheitspflaster - Scheibenkäse
Ayla
(
gelöscht
)
09.05.2013 22:58
Schlaflos - Schönheitspflaster - Scheibenkäse Schlaflos wälzte sich Frau Scheibenkäse im Bett und verlor dabei Ihr Schönheitspflaster.Leiterwagen.....Magermilch.....Windvogel
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE