Gestern fiel mir doch der Teebeutel beim herausholen aus der Teetasse auf unser Kartenspiel. Mein laut gerufenes: Kruzifix wegen diesem Missgeschick verärgerte einige Katholiken in unserer Spielrunde.
Ich habe mir jetzt hier eben, ein Teeglas hingestellt und überlege gerade, was eigentlich Schmauchspuren sind, sicher etwas aus der Kriminalistik, und ob man die mit eine Lineal abmessen kann ?
Mein GG ist ein Kunstbanause, ärgert sich lieber mit Leberwursthaut rum und trägt im Sommer niemals einen Sonnenhut. Muskelkater - Katzenstreu - Klaviermusik
********************* Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen...
Mein Enkel liebt Gummibärchen, aber er nennt sie Gummeli. Er isst sie nicht nur sondern verarbeitet sie auch kreativ zu Halsketten indem er sie mit Heftklammern zusammenhält. Mineralwasser färbt er grundsätzlich damit indem er sie darin auflöst.
Der Präsident der Fastnachtssitzung verwechselte zu Hause seine Karteikarten und las anstelle des Witzes eine Trauerrede vor. Mir fiel vor Schreck die Zigarettenschachtel aus der Hand!