Kirsche
Offline Forenprofessor/in
02.04.2013 17:12
Um nicht erkannt zu werden als Trittbrett fahrer zog ich mir Hasenohren an um mich an Ostern dem Papamobil vom Papst zu nähern.Frühlingsgefühle - Schweißränder - Halma
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
02.04.2013 18:21
Wenn mich beim Halma spielen Frühlingsgefühle überkommen, habe ich Schweißränder unter den Armen. Kopfkissen - Kopfsalat - Kopfläuse
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Ayla
(
gelöscht
)
02.04.2013 20:30
Kopfkissen - Kopfsalat - Kopfläuse Als die Kopfläuse auf dem Kopfkissen Samba tanzten fing ich die mit Kopfsalat.Tenakel....Eskimo.....Veilchenduft
Kirsche
05.04.2013 07:30
Tentakel sind der letzte Schrei bei den Eskimo s um den Veilchenduft wahrzunehmen.Wahrsager - Bali - Heuschnupfen
Puffelchen
(
gelöscht
)
05.04.2013 11:24
Wahrsager - Bali - Heuschnupfen Ich ging mit nem Heuschnupfen zum Wahrsager und der schickte mich zur Heilung nach Bali . Lappen - Seife - Sprudelwasser
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
13.04.2013 22:25
Wenn keine Seife da ist versuche ich Flecken mit einem Lappen , getränkt in Sprudelwasser , wegzuwischen. Siegerehrung - Knöllchen - Pastor
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Siegerehrung - Knöllchen - Pastor Weil der Pastor zu schnell auf der Autobahn zur Siegerehrung seiner Ex-Verlobten raste, bekam er ein Knöllchen .Leberwurst - Kirchturmspitze - Formel 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
14.04.2013 11:24
Wenn Herr Vettel während der Formel 1 die erste Kirchturmspitze sieht, packt er sein Brot mit Leberwurst aus. Bierbauch - Banane -Bänkelsänger
Ich muss grinsen, Aschi.......Der Satz ist dir wirklich super gelungen. Der Arzt rät dem Bänkelsänger zum täglichen Verzehr einer Banane , damit der Bierbauch verschwindet.Mineralwasser - Tesarolle - Sonnenschein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Kirsche
16.04.2013 19:36
Da stieß ich doch mein Mineralwasser um und weichte die Tesarolle ein. Eigentlich wolle ich es im Sonnenschein trinken. Wollmäuse - Drosselbart - Senkfuß
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
16.04.2013 22:44
Wegen eines Senkfuß es muß ich mich schonen und lese den Kindern König Drosselbart vor, wobei diese so auf dem Bett herumhopsen, das darunter lauter Wollmäuse liegen. Badezusatz - Brötchen - Biberschwanz
Als ich mein Brötchen aus Versehen ins Badewasser fallen ließ, fand ich statt des Brötchens einen Biberschwanz im schäumenden Badezusatz .Wellensittich - Windel - Werkstatt
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
17.04.2013 11:45
Wenn ich aus der Werkstatt komme, decke ich meinen Wellensittich mit einer Windel ab, damit er ruhig ist. Tomatenbrot - Teekanne - Thermometer
Silbi
Offline Forenkönig/in
17.04.2013 13:16
Ich suchte meinen Thermometer weil ich auf dem Balkon mein Tomatenbrot geniessen wollte. Nach langem suchen fand ich ihn in meiner Teekanne Schaufensterbummel - fadenscheinig - Affe
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Kirsche
17.04.2013 17:43
Die Ausrede mit dem Schaufensterbummel war etwas fadenscheinig da ich in Wirklichkeit nur meinen Affen ausführen wollte.Telefonsex - Logopädin - Sonderaktion
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE