Ayla
(
gelöscht
)
18.03.2013 18:32
Schokoladenpudding - Schornsteinfeger - Schiebetür Mir fiel vor Schreck der Schokoladenpudding aus der Hand...als der Schornsteinweger meine frisch geputzte Schiebetür öffnete. Zitronengras....Kometen....Maschen
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
19.03.2013 19:38
Jetzt ist es bewiesen: Zitronengrass wächst auf manchen Kometen und das ist keine von den Maschen der NASA!Herkules - Ansäen - Abendgebet
Ayla
(
gelöscht
)
19.03.2013 21:01
Herkules - Ansäen - Abendgebet Herkules sprach beim Abendgebet...Herr lass es morgen beim ansähen nicht regnen.Karton.....Umgehung....Wasserstein
Kirsche
23.03.2013 12:49
Ihnen fiel nicht besseres ein als einen Karton mitten auf die Straße zu stellten, mit dem Hinweis auf die Umgehung zu den Wassersteinen .Sodbrennen - Papstwahl - Morgenmuffel
Sodbrennen - Papstwahl - Morgenmuffel Vor der Papstwahl bekamen alle Morgenmuffel Sodbrennen .Kirchturm - Orangensaft - Ebay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Kirsche
24.03.2013 17:01
Schnaufend hatte ich den Kirchturm erklommen und begoss diese Tat mit einem Glas frisch gepressten Orangensaft den ich in ebay ersteigert hatte.Krokanteier - Kohlmeise - Palmsonntag
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
24.03.2013 19:20
Nein, am Palmsonntag gibt es noch keine Krokanteier , da hört man höchstens die Kohlmeise zwitschern.Spiegelbild - Spiegelei - Spiegelung
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
25.03.2013 19:32
Um sein Spiegelbild in einem Spiegelei zu erkennen braucht man keine Spiegelung .Landratswahlen- Senfeier - Legebatterie
Bei den Landratswahlen servierte man Senfeier mit Eiern, die aus einer Legebatterie kommen.Hausmann - Eucharistiefeier - Lineal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
25.03.2013 22:11
Da die Dame des Hauses bei der Eucharistiefeier war, zeigte der Hausmann seinem Sohn wie man ein Lineal handhabt. Schmutzfilter - Wespennest - Salatoel
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
26.03.2013 16:07
Ich musste einen Schmutzfilter benutzen, da mir ein Wespennest in mein sauberes Salatöl gefallen war.Bohrmaschine - Höhenflug - Bahnkart
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
26.03.2013 17:30
Eine Bahnkart berechtigt nicht dazu mit der Bohrmaschine einen Höhenflug durchzuführen. Strickmaschine - Wanderschuhe - Besen
Als ich mir eine Strickmaschine kaufen wollte, zog ich die Wanderschuhe an, die ich vorher mit einem Besen reinigte.Buntspecht - Stempelkissen - Kuchenförmchen
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
27.03.2013 23:06
Nachdem ich meine Kuchenförmchen zum Abkühlen auf das Festerbrett gestellt hatte, begann ich zu Basteln, musste dabei aber aufpassen, da ein Buntspecht immer über mein Stempelkissen hüpfen wollte um an das Fensterbrett zu gelangen. Badeschaum - Frühjahrsputz - Ofenreiniger
Ayla
(
gelöscht
)
31.03.2013 16:00
Badeschaum - Frühjahrsputz - Ofenreiniger Als der Ofenreiniger in den Badeschaum fiel...war ich fertig mit dem Frühjahrsputz.Trittbrett....Hasenohren....Papst
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE