Als er sich im Auto irrtümlich auf den Feigenkaktus setzte, verursachte er einen Motorschaden. Mit einer Seidenblume wäre ihm das nicht passiert.
Pausenbrot - Krachbude - Fingerhut
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Ich liebe es in einem Katalog zu blättern, dazu mit den Fingern aus einer Büchse Ölsardinen zu klauben und anschließend einen Kaffee mit Konfekt zu genießen
Blumenvase - Eidotter. - Gipsschiene
Beim Eiaufschlagen nahm ich eine Blumenvase aus Glas zum Anschlagen des Eies aber der Eidotter (das Ei war gekocht!) verursachte einen Riss im Glas den ich mit einer Gipsschiene abdichtete.
Warum sollte man nicht Faule Eier beim Würfelspiel zum Würfeln benutzen? Was dabei vielleicht in Mitleidenschaft gezogen wird sind die Platz Sets. Deshalb vorher entfernen!