In einem Bilderrahmen vor mir an der Wand, bewunderte ich die Rückansicht einer nackten männlichen Gestalt mit unglaublich schöner Rückenmuskulatur da kamen mir die Tränen ob der Vergänglichkeit und ich zückte mein Taschentuch.
Stauraum - Misthaufen - Massage
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Großes Lob erhielt mein Physiotherapeut, der meine verhärtete Muskulatur mittels Saugnapf bearbeitete, dabei musste ich an den fetten Braten tagszuvor denken, den ich gleichfalls ähnlich in die Mangel nahm, jedoch meiner Gallenblase damit großen Kummer bereitete.
Kürbis - Sonnenglut - Tannenbaum
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Meinen einzigen Kürbis erntete ich in der letzten (nicht vorhandenen) Sonnenglut. Dabei kam ich auf den Gedanken, man könnte doch auch mal den Tannenbaum mit kleinen Kürbissen behängen?
Weil mein Bäuchlein nach dem Verzehr von vielen Stampfkartoffeln so voll war, genehmigte ich mir auch noch zu viel Schnaps, sodass ich einen Schwips bekam, mich in die Sonne legte, einschlief und mit einem Sonnenbrand wieder aufwachte.
Kalorien - Wandbild - Donaudampfschifffahrt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Nie hätte ich gedacht, dass ich mir soviel Kalorien zuführen würde. Aber als ich das Wandbild einer dicken Dame im Speisesaal bei der Fahrt mit der Donaudampfschifffahrt Gesellschaft sah, konnte ich mich nicht zurückhalten.
"Sojabrot ist nichts für mich", sagte der Bauer, als er vom Traktor stieg, in seine Kammer ging, sich ein Roggenbrot dick mit Butter beschmierte und danach seine Hemden mit dem Dampfbügeleisen glättete.
Rosenresli - Dachziegel - Geschirrhandtuch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Was machte Rosenresli als ihr ein Dachziegel auf den Kopf fiel? Sie band sich mit dem Geschirrhandtuch eine Eispackung um den Kopf. Seniorengedeck - Zugspitze - Sonderkommando
Das Sonderkommando "Frischfisch" entdeckte auf einer Jausenstation auf der Zugspitze ein Seniorengedeck mit vergammeltem, stinkenden Fisch. Teebeutel - Kartenspiel - Kruzifix