Silbi
Offline Forenkönig/in
31.08.2012 16:48
leider konnte ich den Poststempel nicht erkennen auf einer anonymen Ansichtskarte mit Heidschnucke , welche um den Hals eine Hängelampe trug.
Himmelfahrtskommando - Reisigbesen - Taschenuhr
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
31.08.2012 19:21
Ein Himmelfahrtskommando kommt gewöhnlich nicht auf Reisigbesen daher, aber wenn sie sich nach derTaschenuhr richten ist alles möglich. Leseprobe - Senkblei - Gurkenhobel
Ayla
(
gelöscht
)
04.09.2012 20:16
Leseprobe - Senkblei - Gurkenhobel In der leseprobe stand wenn man das Senkblei mit dem Gurkenhobel bearbeitet bekommt man feine Plättchen. Safran....Düsenjet.....Brombeeren
Kirsche
04.09.2012 20:23
Neuse Untersuchung haben ergaben, dass Safran bei Düsenjets als Treibstoff verwendet werden kann. Mit Brombeeren verlief der Test negativ. Altweibersommer - Knochenschwund - Korkenzieher
Ärzte raten all denen, die im Altweibersommer unter Knochenschwund leiden, diesen mit einem Korkenzieher zu beheben.Libelle - Liebfraumilch - Lungenentzündung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Ayla
(
gelöscht
)
05.09.2012 19:07
Libelle - Liebfraumilch - Lungenentzündung Als die Libelle in die Liebfrauenmilch fiel...bekam sie eine Lungenentzündung. Weihnachtsmarkt.....Holunderblüten......Krachlederne
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
13.09.2012 17:28
Wer auf dem Weihnachtsmarkt noch mit der Krachledernen rumläuft, darf sich nicht wunder, wenn er später Tee aus Holunderblüten trinken muss. Unterarmgehstützen - Computerspiel - Wasserglas
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Silbi
Offline Forenkönig/in
17.09.2012 10:40
beim Computerspiel brauche ich zum Glück meine Unterarmgehstützen nicht, dafür aber ein gefülltes Wasserglas , weil ich manchmal zu lange vor dem Computer sitze.Knastbruder - Autofelgen - Panzerglas
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Kirsche
20.09.2012 21:24
Der Knastbruder hatte nur ein paar Autofelgen gestohlen. Deshalb war es mir vollkommen unverständlich, als er zur Verhandlung hinter Panzerglas saß?Legebatterie - Langzeitstudie - Antipasti
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
08.10.2012 12:48
Bei einer Langzeitstudie über eine Legebatterie wurde festgestellt, dass durch die Gabe von Antipasti mehr Eier produziert werden. Fön - Kastanien - Sahnehäubchen
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Ayla
(
gelöscht
)
10.10.2012 17:43
Fön - Kastanien - Sahnehäubchen Meine Kastanien röste ich immer mit dem Fön und verziere dann alles mit einem Sahnehäubchen. Klabautermann.....Eierschalen......Hochzeitskleid
Kirsche
14.10.2012 10:11
Da er von menschlichen Festlichkeiten keine Ahnung hatte, hatte der Klabautermann zur seiner Hochzeit ein Eierschalen farbenes Hochzeitskleid an.Entenklein - Altweibersommer - Zugvögel
Ayla
(
gelöscht
)
14.10.2012 13:09
Fällt im Altweibersommer einer der Zugvögel vom Himmel gibt es bei Kirsche dann Entenklein. Wiesenschaumkraut........Rasierklinge......Chorgesang
Kirsche
14.10.2012 19:03
Aus dem Kräuterbüchlein: Wiesenschaumkraut sollte man grundsätzlich mit der Rasierklinge abschneiden und vor dem Chorgesang als Tee aufbrühen, dann trinken, das schmiert die Stimmbänder.Wollmäuse - Infektion - Taufbecken
Ayla
(
gelöscht
)
14.10.2012 21:03
Das Taufbecken war ein richtiger Infektionsherd...da mochten noch nicht einmal die Wollmäuse mehr getauft werden. Zwiebelsaft.....Aschenkasten.....Glockenklang
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE