Aschenbroedel
(
gelöscht
)
05.07.2012 09:25
Ich wusste, dass es nicht gut war meinen Eisbecher mit auf den Berggipfel zu nehmen, denn dort lief das Eis runter wie Öl .Backfischbrötchen - Firmenlauf - Steuererklärung
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Ayla
(
gelöscht
)
05.07.2012 16:26
Backfischbrötchen - Firmenlauf - Steuererklärung Damit ich den Firmenlauf nicht verpasste, wickelte ich schnell mein Fischbrötchen in die Steuererklärung ein. Bienenwachs Muscheln Lockenwickler
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
05.07.2012 20:45
Mein GG meinte, ich könnte meine Beinbehaarung auf Lockenwickler wickeln. So besorgte ich mir Bienenwachs zu Enthaarung, das tut so weh...er kann mich mal Muscheln !Gewitterkerze - Bombenhagel - Bettgestell
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
01.08.2012 23:16
Während ich im Bombenhagel unter dem Bettgestell liege, denke ich darüber nach was eine Gewitterkerze ist. Großmutter - zeitlos - Rotweinflasche
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Ayla
(
gelöscht
)
01.08.2012 23:19
Großmutter - zeitlos - Rotweinflasche Meine Großmutter war ein zeitloser Typ...und mochte keine leeren Rotweinflaschen. Scheuermilch......Käsekuchen.....Walhalla
Silbi
Offline Forenkönig/in
06.08.2012 15:28
wer zum Käsekuchen Scheuermilch trinkt, dem winkt eine Gedenktafel in der Walhalla (aber nur wenn er berühmt war)Wollknäuel - Gasflasche - Knete
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
06.08.2012 21:10
Wenn ich meine Gasflasche mit einem Wollknäuel befestige, benutze ich auch noch Knete , damit sie beser hält. Dromedar - Margarine - Putzteufel
Kirsche
13.08.2012 19:17
Seitdem unser Dromedar täglich einen Löffel Margarine frisst, bekommt es selbst unser Putzteufel nicht glänzender.Dreitagebart - Ratenzahlung - Biergarten
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Ayla
(
gelöscht
)
13.08.2012 20:26
Dreitagebart - Ratenzahlung - Biergarten Ratenzahlung lehnte man im Biergarten nur wegen meines Dreitagebartes ab.Nebelfelder.....Gartenschlauch....Riechfläschchen
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
13.08.2012 22:29
Wenn die Nebelfelder zu dicht sind mache ich an meinen Gartenschlauch ein Riechfläschchen , damit ich beser Luft bekomme.Hundepfote - Erbsensuppe - Zahnarzt
Ayla
(
gelöscht
)
13.08.2012 22:43
Hundepfote - Erbsensuppe - Zahnarzt In die Erbsensuppe gehört eigentlich eine Schweinepfote...hatte aber nur eine Hundepfote und deshalb muß Männe nun zum Zahnarzt.Lebensweisheiten.....Apfelmus.....Radspeichen
Kirsche
15.08.2012 08:47
Weise Redewendungen fallen mir immer ein wenn ich Apfelmus esse. Da fällt mir ein, ich muß noch neue Radspeichen besorgen.Feiertag - Lungenödem - Schweißfüsse
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
15.08.2012 13:45
Auch wenn ich mal an einem Feiertag Schweißfüsse habe, heisst das noch nicht ich bekomme ein Lungenödem Bienenwachs - Kleiderständer - wissenschaftlich
Kirsche
30.08.2012 10:29
Mit Bienenwachs habe ich meinen Kleiderständer eingewachst, da es wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Kleiderbügel nicht herunterrutschen können.Evakustüm - Kaltschale - Gelbfieber
Als ich im Evakostüm dastand und eine leckere Kaltschale aß, erkrankte ich doch tatsächlich an Gelbfieber. Heidschnucken - Hängelampe - Poststempel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE