Luisa
Offline Co-Admin
30.08.2011 20:55
Ich habe einen Landschaftsgärtner beauftragt in meinen Garten sämtliche Bäume, Sträucher und Blumen neu zu ordnen, damit ich Platz für eine neue Legebatterie bekomme, sowie einen großen Grill .Stenographie - MS Primavera - Dschungel
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
30.08.2011 21:35
Als ich mit der MS Primavera auf dem Weg in den Dschungel war, hatte ich sogar einen Privatsekretärin die Stenographie konnte. Sicherheitsventil - Zahnersatz - Waschmaschine
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Luisa
Offline Co-Admin
31.08.2011 07:57
Als die Monteure kamen um das Sicherheitsventil meiner Waschmaschine zu überprüfen, fanden sie dahinter den Zahnersatz meiner Großmutter. Konfetti - Möhre - Slip
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
31.08.2011 09:09
Bei der Wahl der "Königin der Möhre ", wurde so viel Konfetti gestreut, dass ich es hinterher in meinem Slip fand. Taucheranzug - Badewanne - Perlenkette
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Luisa
Offline Co-Admin
31.08.2011 09:43
Mein Taucheranzug ist so trist, dass ich ihn mit einer Perlenkette aufmotze und die Tauglichkeit in der Badewanne teste.Küken - Friseur - Gitarre
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
31.08.2011 14:41
Als ich eben vom Friseur kam, sass auf der Straße jemand mit einer Gitarre und ließ doch wahrhaftig ein Küken zu seiner Musik tanzen. Leiter - Zwerg - Bilderrahmen
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
01.09.2011 10:03
Die Deko in meinem Garten besteht aus einer hölzernen Leiter wo auf jeder Sprosse ein Zwerg sitzt. Der obere Gartenzwerg schau sogar durch einen Bilderrahmen .Bodenseeschiff - Pfahldorf - Gaudi
Bice
(
gelöscht
)
02.09.2011 09:03
Hihihiiii....Die CABUs sind heute vielleicht mit dem Bodenseeschiff unterwegs ins Pfahl (bauer)dorf in Unteruhldingen und werden sicher ein tolles Gaudi haben. Eglifilets - Blauburgunder - Kopfweh
Luisa
Offline Co-Admin
05.09.2011 11:21
Zu den Eglifilets brauchte ich unbedingt eine Flasche Blauburgunder , doch scheinbar war das letzte Glas schlecht, denn jetzt habe ich Kopfweh .Schweinebraten - Graf Zeppelin - Rheinfall
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
05.09.2011 12:00
Es gibt einen tollen Rheinfall in Schaffhausen, aber der Schweinebraten im Graf Zeppelin war ein totaler Reinfall.Bodenseeschifffahrt - Strandpromenade - Flammkuchen
Geestehexe
(
gelöscht
)
06.09.2011 21:11
Nach einer Bodenseeschifffahrt sind die drei Freundin noch an der Strandpromenade entlang geschlendert und haben im Café bei Flammkuchen und Kaffee über den schönen Tag geplaudert.Inselhotel -Zuckerstange -Wasserbett
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!" - Sprichwort
Luisa
Offline Co-Admin
07.09.2011 19:09
Irre was es in so manchem Inselhotel gibt, eine übriggebliebene Zuckerstange von Weihnachten, ja sogar in einem Wasserbett durfte man liegen.Karawane - Glücksklee - Seilbahn
Geestehexe
(
gelöscht
)
07.09.2011 20:59
Eine Karawane von Männern lies sich mit einer Seilbahn auf die Alm schleppen ,man staunte nicht schlecht ,da gab es Edelweiss,Alpenrose und auchGlücksklee .Sandsturm-Regenwurm-Bratpfanne
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!" - Sprichwort
Distel
(
gelöscht
)
08.09.2011 13:25
Ein dicker, deutscher Regenwurm setzt sich wohl lieber der Hitze in einer Bratpfanne aus, als einem heftigen Sandsturm in der Wüste!Sonnenbrand - Lügendetektor - unterirdisch
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
09.09.2011 22:32
Wenn ich dem Lügendetektor erzählen würde, dass ich mir einen Sonnenbrand unterirdisch zugezogen habe, würde der mich wohl der Lüge bezichtigen. Weizenbierglas - Adventskalender - Müllabfuhr
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE