Luisa
Offline Co-Admin
27.10.2011 12:51
Hätte ich einen Beichtvater , wäre ich mir dennoch nicht sicher, ihn von meiner nymphomanisch gearteten Katze zu berichten, vielleicht verstünde er nur Firlefanz . Schultüte - Straßenbau - Geistertreiben
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
27.10.2011 19:08
Das seine Schultüte nur Gerätschaften zum Straßenbau enthielt ließ ihn schon an Geistertreiben vor Holloween denken. Eurokrise - Toilettenspülung - Dönerbude
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
27.10.2011 22:01
Nun ist es schon so weit mit der Eurokrise , dass man für eine Toilettenspülung in der Dönerbude bezahlen muss. Laternenumzug - Studienfach - reisefreudig
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Distel
(
gelöscht
)
09.11.2011 23:53
Da ich sehr reisefreudig bin, habe ich für den nächsten Laternenumzug quer durch Norddeutschland extra ein Studienfach belegt!Morgennebel - Altenheim - Bauchtanz
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
10.11.2011 21:12
Erst im Morgennebel trauten sich die Bewohner im Altenheim beim Bauchtanz mitzumachen. Küchenschrank - Badehose - sperrig
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
14.11.2011 19:54
Als er seine Badehose aus dem Kühlschrank nahm, war sie etwas sperrig geworden.Lodenmantel - Alpenglühen - Callgirl
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
14.11.2011 20:14
Auch wenn es Alpenglühen heisst, braucht das Callgirl doch in den Alpen einen Lodenmantel. Hexenschuss - Marmeladenglas - Wasserspritze
Distel
(
gelöscht
)
06.12.2011 01:49
Wenn die Hexe schießt, möchte ich den Hexenschuss gerne mit einer Wasserspritze in ein Marmeladenglas spritzen, den Deckel aufschrauben und ins Meer versenken!Computer - Mitternacht - Nervensäge
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Kirsche
10.12.2011 19:16
Meistens sitzt er an seinem Computer bis weit nach Mitternacht . Anderntags ist er deshalb eine richtige Nervensäge .Solonummer - Staubsauger - Biotonne
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
13.12.2011 16:48
Bevor ich vor Gästen eine Solonummer abgebe, klopfe ich eher meinen Staubsauger in die Biotonne .Spritzgebäck - Weihnachtsmarkt - Kugelstossen
Distel
(
gelöscht
)
14.12.2011 16:42
Nach dem kraftvollen Training beim Kugelstossen war mein erster Weg zum Weihnachtsmarkt , auf dem ich mich mit Spritzgebäck vollstopfte!Glühwein - Petersdom - Hirschgeweih
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
14.12.2011 17:35
Nach mehreren Portionen Glühwein , sah ich im Petersdom anstelle eines Kreuzes ein Hirschgeweih . Christstollen - Gummistiefel - ungelenkig
Kirsche
15.12.2011 10:07
Ein Stück Christstollen war in meine Gummistiefel gefallen. Daher bewegte ich mich etwas ungelenkig beim anziehen.Sossentraum - Hundeschlitten - Sternekoch
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
02.01.2012 21:13
Der Sternekoc h bereitete einen Sossentraum vor und träumte dabei von einem Hundeschlitten mit dem er in Grönland, dem Land seiner Träume, unterwegs wäre. Feuerwerk - Sahnekuchen - Oberkellner
Distel
(
gelöscht
)
05.01.2012 01:09
Während des Feuerwerks servierte der Oberkellner den Sahnekuchen und ließ vor Schreck alles fallen.Neujahr - Sternenhimmel - Schlafzimmer
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE