Eine Ameise die den Weg überquerte, hätte den Reitersmann beinahe zu Falle gebracht. Nicht vorzustellen, wenn es zu einen Spielausfall des königlichen Polos gekommen wäre!
Bei der letzten Schneeketten-Montage war mir meine Fettwampe richtig hinderlich, ich muss glaubs mal damit aufhören, den ganzen Tag lang tonnenweise Kokosflocken reinzuschaufeln.
Mann oh mann, war das eine turbulente Nacht in unserem Altersheim, die Nacht vom Fasnachtsdienstag auf den Aschermittwoch...wir vergnügten uns stundenlang ganz gemütlich beim Seniorentanz, dann aber ist irgendwann eine Art von veritablem Sängerkrieg unter den Bewohnern ausgebrochen, zwischen den Tenören, Bässen, Sopranen und Mezzosopranen....der zog sich bis in die Vormittagsstunden hinein, bis dann der Pfarrer auftaucht ist und ein Aschenkreuz auf unsere Häupter rieseln liess....
Trotz unserer Beziehungskrise schlenderten wir am Markttag zusammen durch die Verkaufstände, als er dann aber vielsagend die Augen verdrehte, als ich mir paar Dutzend Secondhand-Biografien kaufen wollte, da habe ich wütend meine Stöckelschuhe ausgezogen und sie ihm an den Kopf geschmissen, ganz genussvoll einen nach dem anderen....
Ich war etwas erstaunt, als mir die Kosmetikerin im Schönheitssalon mit der Wasserpumpenzange die Augenbrauen zupfte und anschliessend mit dem Klebestift meine künstlichen Augenwimpern anbrachte
keimfrei - Stricknadel - Gasherd
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck