Da ich zum Gärtnern gar nicht zu gebrauchen bin, benötigte ich auch länger als du, Salix: 13:36
Um einen besonders schönen Blumenstrauß für unsere Nachbarin auszusuchen, die gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen ist, brauchte ich ziemlich lange. 15:53
Guten Morgen an alle, meine Freundin wird heute 70, also muss ich mich fertig machen zum abflug :-) Ich gehe nur ganz kurz hin, sie hat ein kleine Wohnung und es kommt die ganze Familie aus alle Ecken Deutschlands. Ich habe ihr ein Gutschein für Dinner for two in einem Lokal nach ihre Wahl. Das ist schon eine Tradition, wir schenken uns etwas, was nicht dann Jahren in der Wohnung steht:-)
Liese, das ist Schade, dass du es nicht aufmachen kannst, das macht immer Spaß es zusamen fügen und schauen wie lange man es gemacht hat.....
Also das war was, ich war so schnell, weil ich sooooo ein Hunger bekommen habe, 14.1o Minuten und dann gleich zum Bäcker, ist um die Ecke, ein Brezel gekauft und gleich dazu Rührei mit Eier, also Danke Lichti , ich wollte heute nämlich Frühstück auslassen
Lichti, wie hast du es geschafft reinzustellen ? ich habe es min. 5 x probiert, nichst ist gegangen. Ja ich habe gerast, ich habe wenig Zeit deswegen:-))))) jetzt suche ich was neues, hoffentlich geht es :-)