ja, ja wer kann sich hier noch erinnern. Ich schon erstmal bei meine Grossmutter und dann später bei unsere Ferienhäuschen (Bauwagen), da muss man min.150 meter hin laufen
Ich saß da länger als du, nämlich genau 15 Minuten. Bei uns gab es das in meiner Kindheit auf dem Hof.
https://ftp.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-...y-jigsaw-puzzle - Dies sind Fachwerkhäuser in Dinkelsbühl. Sie waren in 11:10 Minuten fertig. Auch in Bad Hersfeld, wo ich ab morgen sein werde, gibt es viele Fachwerkhäuser. Darauf freue ich mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Heiße Winter Schokolade, war in 12.03 fix und fertig serviert...jetzt gehe ich und belebe hier das puzzeln weiter, das kann etwas dauern bis ich komme.
ich habe von meine Großmutter und Mutter insgesamt in 8 Jahren meine Kindheit, jedesmal eine bis zwei Porzellan Puppen mit beweglichen Glieder zum Weihnachten bekommen. So habe ich 12 solchen Puppen und Rarität, zu der Zeit war damals, auch ein schwarzes Mädchenpuppe. Mir diesen Puppen habe schon meine Großmutter gespielt. Sie war 1882 geboren und meine Mutter 1903.
WOW, dann hast Du ja Raritäten. Pflege sie nur gut und behalte sie! Ich habe garnichts mehr aus meiner Kindheit. Habe alles meiner jüngeren Schwester überlassen und sie hat alles kaputt gespielt.
Ach Liesa, nach meine Emigration 1968 aus der Tschechoslowakei, sind diese Schätze in Prag geblieben und ich habe sie nie mehr gesehen. Ich weis nicht wo die geblieben sind, mein Bruder hat mir gesagt, er hat keine Puppen gefunden !!!! Entweder hat er sie irgendwann verkauft, verschenkt oder sonst entsorgt. C'est la vie
Ich habe mich gewundert, wie ungewöhnlich für ein Friedhof, deswegen hat es 11.50 gedauert, aber ich habe es nicht bereut. Ich habe ein belegte Brötchen und heiße Kaffee dabei......
Wow, das war echt lecker, von jeder Stück habe ich mir bisschen abgebissen, dann habe ich mich aber nicht halten können und habe unbegrenzt zugeschlagen un in 11.32 war der ganze Kuchen weg....