Ja, zu der Burg Hohenzollern geht es steil bergauf, aber es lohnt sich.War schon öfter oben, ist ja bei uns in der Nähe. Ich sehe sie von meinem Balkon aus.
Ein Puzzle, ein Erlebnis, einfach wunderschön. In Original ist es nur 50 Teile, aber ich habe es geändert auf 1oo Teile. Sonst ist es etwas langweilig.
nun hat mich das Puzzlefieber auch gepackt. Und Hamburg schaffte ich in 29.29 Minuten. Ich fand es noch ziemlich schwierig. Vor allem weil man zu Beginn das Bild nur ganz kurz zu sehen bekommt. Ich freu mich auf ein nächstes. Kann man eigentlich auch ein Puzzle einstellen oder macht das Salix?
ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man so wenig Zeit braucht für ein Puzzle. Bei mir dauerts ja schon fast so lange bis ich die Teile sortiert habe. Bestimmt habt ihr da ein Trick
Einen Trick habe ich nicht. Zuerst suche ich den Rand. Manchmal fallen mir zwei oder drei Teile auf, die zusammenpassen. Vielleicht ist einfach nur Übung.
Jeder kann ein Puzzle einstellen. Rechts neben dem Puzzle findest du das Feld "suchen" und du kannst einen Begriff eingeben. Z. B. bei "Zürich" kannst du aus 43 Puzzles eins auswählen. Um es danach hier einzustellen, klickst du oben in der Leiste die Adresse ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
O man, ich bin fast verrückt geworden, aber ich gebe ja nicht auf! Habe eben das Puzzle gemacht von "Forchheim in Bayern" Man, das war schwer, habe 1.21 Stunden gebraucht.
Quaibrücke in Zürich in 11.47, ich wollte es nicht glauben das ich so schnell drüber war, ich glaube der Hunger hat mich getrieben :-)
Forchheim, ufff 22.30 obwohl ich Forchheim sehr gut kenne, der Fachwerk hat mich ziemlich irritiert In der Straße rechts, neben dem gelben Haus, kann man sehr gute Schnitzel (ich glaube immer Donnerstag) sehr gut und sehr preiswert essen :-))))
So und jetzt gehe ich für euch auch ein Bild suchen :-)