Ich vermisse das Puzzeln so sehr, doch mit dem Handy klappt es nicht. Dafür klappen andere Spiele auf dem Handy, besonders gerne, eines davon heißt Word Blitz, dazu hat mich Lichti animiert. Aber, aber ich bin darin lange nicht so gut wie sie und verliere stets haushoch. Damit will ich sagen, dass sie meist die doppelte Pinktzahl einheimst als ich. Nach '5893' Spielzügen habe ich meinen ersten Gewinn eingestrichen... ich bin so happy gegen die Großmeisterin der Worte endlich eine Serie gewonnen zu haben
Ich schaffe es auch nicht die Lichti bei Puzzle überholen , Der Elch hat mich so angeschaut, das ich nicht richtig denken könnte , ich habe ihm mit 12.18 Minuten abgeschossen.
ich brich zusammen von lachen ! gehe neue Bild suchen, ich kann nicht mehr schreiben, habe Schreibhänger :-) Aber sonst bon ich super fleißig und schreibe täglich 2-4 Stunden...
Die Wolle war in 10:51 Minuten gestrickt. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich meiner Willy beim Stricken zuschaute, als sie zwei Wochen lang mit ihrem Mann hier bei uns war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!