Dass es bei euch ohne Heizung kalt ist, kann ich gut nachvollziehen. Dies war bei uns vor Weihnachten der Fall.
Die Fische waren schnell "verspeist": 9.30 Minuten. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein neues Hilfsmittel entdeckt habe: Unten links ist eine gelbe Leiste mit eiben Puzzleteil. Wenn man daraufklickt, erscheinen nur die Randteile.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Bravo Lichti, die Leiste mit den nur Randstücke kenne ich schon lange, habe auch schon mal hier beschrieben, aber mir hilft es alles nicht. Ich bin eine Schnecke :-)
Liese, die Puzzle sind zwar sehr schön, aber welcher davon hast du ausgesucht? Wenn ich auf dein Link klicke, kommt ganze Seite voller Puzzle . Ich habe jetzt ein angefangen, das Frühstücktisch. Macht echt Spaß, ganze andere Technik ein Puzzle zu legen. Jetzt habe ich auf Pause gestellt ich muss heute zu Kontrolle nach meine Operation, ich hoffe das ist letztemal.
Auf der Suche nach einem Puzzle vom Palmsonntag fand dieses: Palmsonntag in Polen. Da ich noch nie in Polen war, hielt ich mich recht lange dort auf: 15:28 Minuten. Es war ziemlich schwer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Ufff das, war echt schwer, 15. 29, ich habe gedacht isch schaffe es nicht. Aber ich bin auch ein bisschen lädiert, mir haben die heute der Bauchraum punktiert, da sammelt sich immer noch Flüssigkeit ....no jo hatlt irgendwann werde ich wieder die alte