Au Backe für die Primeln habe ich fast die doppelte Zeit von Salix benötigt... liegt aber auch an dem neuen Läppi, der mir nicht wirklich zusagt. Er ist viel kleiner und ich kann mich einfach nicht an ihn gewöhnen.
Also liebe Luisa, ich danke dir für die Erklärung, ich habe Flockenblume gar nicht gekannt. Sonst muss ich dir sagen, das liegt nicht an dir das du so "langsam bist" das liegt an deine Verbindung. Hoffentlich bleibst trotzdem dabei, falls dir es Spaß mach werde mich drum kümmern das es immer für dich was ist:-) Sagemal, wir haben mit der Kirsche neulich gerätselt, wie ist die Petra zu dir gekommen ? Ist sie geflogen oder gefahren ?
Zitat von salix im Beitrag #935 Sagemal, wir haben mit der Kirsche neulich gerätselt, wie ist die Petra zu dir gekommen ? Ist sie geflogen oder gefahren ?
Petra und Jonas hatten sogar einen Direktflug von Memmeingen bis Brindisi pro Kopf hin und zurück 95 Euro. Am Airport haben sie sich ein Auto gemietet und sind dann noch 80km bis Nardo gefahren.
@ Luisa, danke für Info...das finde ich spitze, das sie es so preiswert bekommen und auch genutzt haben :-) ich kann mir nochmal, eure Freude, vorstellen :-)
@Lichti, das ist witzig manchmal, das ist und schon mal passiert, denke ich ... Auch bei dem Quiz manchmal auch gleichstand
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Sheep-Posing-for-a-Photo-jigsaw-puzzle, also das war echt zu piepen, die Schnäuzchen und die vielen Ohren, ich habe nur geschmunzelt, aber nicht richtig schnell wsar ich nicht 16.49 Minuten für 100 Stück ...aber es lohnt sich echt. Putzig wie die schauen hihihi ......