Zitat von salix im Beitrag #1021https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-Veggies/Kiwi-Fruit-Smoothie-jigsaw-puzzle 12.17 das war schnell, finde ich , wenn man bedenkt das ich sowas nicht trinke ....
Auch ich trinke so etwas nicht und brauchte deshalb 12:35 Minuten. Auf Kiwi bin ich allergisch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Ich mag Kiwis sehr gerne, aber ich kann sie nicht mehr essen,weil mir davon die Zunge höllisch brennt! Ich habe heute Morgen ein Puzzle gemacht,aber es war wieder sauschwer.Es war eine Stadt die ich sehr liebe. " BERN" Ich konnte den Link dazu leider nicht einstellen, weil es mindestens 20 verschieden Links dazu gab und ich konnte mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen solle. Ich habe die Früchte noch nicht gemacht, weil ich dachte, das wäre zu einfach?
Mir fällt gerade ein, das du vielleicht nicht weis, das man, das Bild vergrössen kann (rechts unter ist ein Kasten mit vier Pfeiler, da drauf klicken und das Bild ist so groß wie dein Bildschirm. Dann kannst du links oben auf Menu gehen klicken und hast du die ganze Teile am Rand verteilt, dann kannst du unter links auf das Kästchen neben der Birne, klicken und hast du nur Randstücken, die kannst du relativ einfach einordnen und dann kommen die restliche Teile automatisch....also viel Glück
Mir fällt gerade ein, das du vielleicht nicht weis, das man, das Bild vergrössen kann (rechts unter ist ein Kasten mit vier Pfeiler, da drauf klicken und das Bild ist so groß wie dein Bildschirm. Dann kannst du links oben auf Menu gehen klicken und hast du die ganze Teile am Rand verteilt, dann kannst du unter links auf das Kästchen neben der Birne, klicken und hast du nur Randstücken, die kannst du relativ einfach einordnen und dann kommen die restliche Teile automatisch....also viel Glück
Für das Schloss Oberhofen am Thuner See: 11.20
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!