Die Weihnachtsdekoration , war schnelle als ich dachte 16.25, aber ich musste auch dreimal unterbrochen, Ida wollte unbedingt, puzzeln statt Kindergarten. Also musste ich ihr versprochen, dass sie es nochmal heute Abend machen kann:-)
Die Luisa, glaube ich , hat kein PC, sie muss nur über Handy und das ist kompliziert. Ich habe sie gestern angeschrieben, das wir sie vermissen und sie war dann kurz da ...
Also du hast innen dekoriert, dann habe ich es draußen übernommen, es war bitter kalt, sage ich dir, deswegen habe ich mich mächtig in Zeug gelegt und schnell erledigt. Bayern ist echt Sibirien Deutschland von Erderwärmung, weit und breit nicht zu spüren.
verstehe ich nicht aber so ist es halt mit mir, ich habe der Salat in 12.18 fertig gehabt. Farben und Formen ist für mich leichter als Bilder anscheinend :-)
Die Kissen bunt und fröhlich hat mich animiert schnell zu sein , für 12.13
Aber die such Aktion mit den Renntieren, hat mir zu bedenken gegeben. Ich habe sie hier gesehen, aber mein Text und Zeit war weg hmmm ?, aber du hast mein Zeit gewusst, also wo sind die Renntiere geblieben hmmm ?, dann kam plötzlich die Erleuchtung. Vielleich muss ich langsam aber sicher ein Hirnjogging täglich machen :-))))
Ich habe es so erlebt, als ich in Kanada gelebt habe , wir sind extra von Kingston hingefahren, weil diese Städtchen hat das älteste Haus von 1670. Witzig für Europärer. Und in Winter war es wirklich wunderschön.