uiuiui .... für diese schöne Weihnachtskarte brauchte ich genau 26 Minuten. Die Zeit verging so schnell, dass mir die 26 Minuten gar nicht lange vorkamen.
Ich war mal schnell für 13:24 Minuten im weihnachtlich geschmückten Rothenburg ob der Tauber
Ich war für 12, 20 Minuten in Rotenburg ob der Tauber, die Gasse kam mir gleich so bekannt vor. Rotenburg liegt ja bei uns um die Ecke. Eigentlich schaue ich nie auf die Zeit, denn dass puzzlen hier betrachte ich als Blutdrucksenker.
jetzt muss ich aber lachen, hoffentlich kann der Postbote nach dem Glühwein überhaupt noch die Post austragen;.)
Schön ist die Geschichte von Lilli auch, also Blutdrucksenker ist so ein Puzzle, deswegen habe ich überhaupt kein Blutdruck, jedesmal wenn die Schwestern mein Druck messen staunen sie , dass ich noch überhaupt lebe, 100 auf 60 ist bei mir normal:-)
also bei mir glatte gegenteil, ich habe heute Früh gelüftet und vergessen das Fenster zu zumachen , oweia, das war vielleicht eiskalt in dem Zimmer also 13.11, ganz schnell und nix als raus.