Ich hätte da eine Frage. Bei mir dauerts immer so lange bis ich die Puzzleteile nachdem ich den Rand machte aus der Mitte weg bekomme. Gibts da ein Trick oder muss man wirklich jedes Teil einzeln verschieben.
Vielleicht hat Salix einen Trick. Ich habe keinen. Manchmal hilft es mir, wenn ich alles verkleinere.
Zitat von Silbi im Beitrag #1100Ich hätte da eine Frage. Bei mir dauerts immer so lange bis ich die Puzzleteile nachdem ich den Rand machte aus der Mitte weg bekomme. Gibts da ein Trick oder muss man wirklich jedes Teil einzeln verschieben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Also ich habe es jetzt im Kleinformat zusammen gesetzt. Am Anfang habe ich das Gefühl gehabt, dass es ganz flott geht, aber dann muss ich es vergrößen und dann war ich plötzlich ganz verwirrt ( nur zu Info) das Wechsel tut mir nicht gut, denke ich :-)))))))
Zitat von Silbi im Beitrag #1100Ich hätte da eine Frage. Bei mir dauerts immer so lange bis ich die Puzzleteile nachdem ich den Rand machte aus der Mitte weg bekomme. Gibts da ein Trick oder muss man wirklich jedes Teil einzeln verschieben.
Wenn du aufs Menu gehst (links Oben) Klickst du Menu dann kommt Fenster mit vier Pfeile, klickst du wieder und hast ALLE Teile am Rand, dann gehst du runter, auch in linke Ecke neben der Birne und klickst du in das Fensterchen mit den drei Puzzle Teilchen. Dann verschwinden alle Puzzle Teile ausser die Randstückchen, da machst du in alle Ruhe dein Rand und wenn es fertig ist dann kommen die Restliche Teile automatisch und liegen alle am Rand so hast du der Rahmen und in der Mitte ist alles frei. Ich weiss nicht ob ich es gut erklären kann mit meine Kauderwelsch. Viel Glück und gibt uns Bescheid, wie es geklappt hat.
Oh,das habe ich bisher immer von Hand gemacht. Alle Randpuzzleteile rausgesucht und an die Ränder geschoben und dann die übrigen auch wieder sortiert.... Deshalb brauche ich immer sooo lange.
Silbi no siehst du und täglich üben führt zum Erfolg
Jetzt habe ich mir die Puzzlespiele, die wir hier 1.1.2017 angefangen zu machen (zu finden auf der letzte Seite 74), kannst du sehen wir langsam wir waren
Über diese Brücke bin ich oft gelaufen , als ich noch bei meine Cousine gelebt habe und mein Sohn Daniel erwartet haben der auch in Heidelberg geboren war.