Du lieber Himmel, was ist das denn für ein Schwachsinn. Sorry, Herr Baum des Waldes, schau dir das mal an! Da kann ich ja sogar besser dichten und das will was heißen...
Blatt Es malt das schöne Blatt. Malen und heulen? Eine Antwort! Denken die Welten. Ach dieses Blatt! Blatt - mehr als man glaubt! Blatt für Sony.
************************************************** Snobs sind Leute, die sich ihre Petersilie mit FLEUROP ins Haus schicken lassen.
Chica. Du lyrisches Ding du! Gedichte, mein zärtliches Geld. Im Lenz in Raum und in Zeit! Schreibt - ja heule es! Oh göttliches Glück! Chica du. Geklaut allzeit. Chica zwischen Rappeln und Toben. Chica meist ach so gelb.
Gedicht Nummer 2096493
_________________________________________ *Nicht jeder, der alt ist, sieht auch ganz schön alt aus*
Ach, Herr Baum des Waldes, so streng musst du jetzt mit mir ja auch nicht sein! Habe ja schon überlegt, vielleicht gebe ich auch die falschen Angaben ein. Na ja, ich versuch noch mal über meine "Schmerzgrenze" zu treten...
************************************************** Snobs sind Leute, die sich ihre Petersilie mit FLEUROP ins Haus schicken lassen.
Vor längerer Zeit eröffnete ich einen Thread, der auch Poetrons enthielt: http://www.c-a-b-u.de/t1614f69-Poetron-A...e-Dichtung.html Zwar dichte ich gerne selbst, doch machte es auch Spaß eine Maschine dichten zu lassen. Dies kam z. B. damals u. a. heraus:
zickige Aufpasser
zwischen vernünftigem Wanderer
irritierte Slips über die Abläufe
blasse Klumpen streiten und lachen
Weib und die fluchende Welt
Gedicht Nummer 1985993
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Zitat von LichtblickVor längerer Zeit eröffnete ich einen Thread, der auch Poetrons enthielt: http://www.c-a-b-u.de/t1614f69-Poetron-A...e-Dichtung.html Zwar dichte ich gerne selbst, doch machte es auch Spaß eine Maschine dichten zu lassen.
... nun hab ichs auch mal versucht .... *tststs* Was für ein Schmodder ...*grins* .... aber doch lustig!
In Antwort auf:Nudelsuppe Es giftit die nette Nudelsuppe. Giftig oder beerben? Absurde Idee! Denken die Weiber. Oh diese Nudelsuppe? Nudelsuppe im Universum!
Suedstadthexle bedenke! Nudelsuppe nur für dich!
Gedicht Nummer 2097692
Ich hab keine Ahnung, wie dieses Ding auf Nudelsuppe kommt .... Ist mir echt ein Rätsel!
Liebes Grüßle Ute!
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.