Die Tannenbaume, jene wie auch immer, Sie schmücken fast immer weihnachtlich! Sie hacken! Jammer!!! Maus, staune! Welch fröhliches Stöhnen! Tannenbaume! Schmückende Tannenbaume für Maus.
Gedicht Nummer 2438280
LG.Maus
Das Kraut kenne ich, sagte der Teufel und setzte sich in die Brennesseln.
Aschenbroedel. Ja kurzes Wesen du! Lust, mein behämmerter Freund. Unter der Welt im Universum! Lacht - du mußt es rufen! Wo ist der Unsinn?! Aschenbroedel du. Echt allzeit. Jammer!!! Aschenbroedel zwischen Denken und Treiben. Lust heute so begierig.
„Was reimt sich nur“, so denkt der Knuddel „auf meinen Nick? Nur ‚Kuddelmuddel’?“. Versonnen greift er zu der Buddel, gefüllt mit klarem Wasserspruddel und denkt „Was soll denn das Gehuddel mit einem D nur? Nur ein Ruddel dieser Ds gehört zu „Knuddel“. Und so ein Buchstaben-Gesuddel ist besser als Musik-Geduddel. Das meint sogar mein Königspuddel, den ich jetzt an den Ohren knuddel. Mein Hund mag gerne Eiernuddel, gesünder wäre Vollkornnuddel. Ich selber liebe Apfelstruddel, gemacht von Gertrud, meiner „Truddel“. Hab Hunger wie ein Löwenruddel und geh jetzt essen - Euer Knuddel
Silbervogel hiess ich mal doch ein ganzes Arsenal von Namen kann ich heute hören Luisa tut auf Piepmatz schwören Silbi nennen mich die meisten Angie tat es sich noch leisten nannte Silber mich und Vogel was für mich war ein Gemogel darum tat ich reklamieren denn das tat mich deprimieren Ich bleib Silbi das ist klar das ist mir heut sonnenklar
***************************************************** niemand holt seine Worte ein
Als Aschenbroedel bin ich bekannt, in diesem tollen Forum. Doch Aschi werde ich heut genannt', da bin ich wirklich froh drum. Es hört für mich vertraut sich an, wenn alle mich so nennen. Drum biet ich auch den Neuen an, lernt mich als Aschi kennen.
Luisa-Kind, Luiseken, Luisa und Luiserl auf diese Namen hör ich ganz bestimmt ein bißerl denn im wahren Leben ist mein zweiter Name so den Namen den ich einst nicht mochte, macht mich heute froh. Vormals hängte ich sogar Aurin noch dran mein Mädchenname, den nur ein Bayer so richtig aussprechen kann.
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
knuddelt euch Geburtstag ja ihr Geburtstag knuddelt und lebt - EUCH so wie Knuddel! doch lebt knuddelig bescheiden mitnichten jedoch zerstiebt ihr Geburtstag seid knuddelig bescheiden ...
Gedicht Nummer 2876401
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!