Mein nachdenkliches Etwas du! Dichterin, meine zahme Düse. Unter der Welt in ewiger Zeit! Gedankenschreibt! Erbebt! Welch grausames Jubilieren! Silbervogel du. Fein immerdar. Dichterin zwischen Tun und Erbeben. Silbervogel ach so klein.
Unterrichten und krachen, Lichtblicke fürchten! Sie unterrichten! Oh liebevoller Trick... Ach heisse Erkenntnis... Lichtblicke erfassen! Leisa ist liebevoll! Leisa ist defensiv! Und Rupfen! Doch alles ist belegt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Hm....mit den gleichen Wörtern kommt dann so etwas heraus:
Gabe an das Lichtblick
Leisa. Ach liebevolles Etwas du! Lichtblick, meine zitternde Nelke. Beim Flörten in ewiger Zeit! Unterrichtet! Du lieblose Liebe! Leisa du. Begierig forever. Leisa zwischen Merkeln und Pusten. Leisa ach so blöd.
Gedicht Nummer 2346759
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Luisas Impulse Mechanisch schreibt die Hand Finger gleiten über die Tasten im Kopf hämmert die Idee das Herz trägt den Impuls zur Seele und formuliert Tropfen für Tropfen füllt sich die See.
.......................................
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben.
offene Gedanken die Gedanken sind offen offen doch absolut wären sie leidenschaftlich nicht jedoch absolut wie bescheiden wären die Fässer und auch Mengen
Die Bitte an die Maus Ich. Oh jetztes Früchtchen du! Maus, mein ewiger Berg. Im Walde in allen Welten! Piepst! Welch schmelzendes Zieren! Ich du. Zart in zeitloser Zahl. Ich zwischen Brodeln und Eifern. Maus heute so irrsinnig.
Gedicht Nummer 2393845
LG.Maus
Das Kraut kenne ich, sagte der Teufel und setzte sich in die Brennesseln.
In einsamer Nacht ist rein das Licht! Welch schmelzendes Glück! Silberner Vogel Geniesse und stirb! In einsamer Nacht! Ja Schönheit, fliegt und rätselt Ist gebissen, So verzehrlich und rein!