Maus
(
Gast
)
09.07.2007 21:08
...lebende Weiber Warum leben die schönen Weiber? Lebendes zählt, Sie leben und grübeln wohl doch nur schön. Jedoch?! Grübeln sie reich und gültig? Vielleicht... Sie leben oh Gott zornig! Nur Maus muss dies verstreben. Gedicht Nummer 2097835 ...es hat geklappt... LG Maus
Sony
(
Gast
)
09.07.2007 22:18
Ich schrei mich weg... lest das doch mal...
Das Holen der Filme
Filme wollen bocken.
Sie bocken irrsinnig und hastig.
Sie rennen anständig und lang.
Oh Superweib, irrsinnig bist auch du!
Aber was rennen, was holen?
Die Triebe?
Rennende Filme!
Irrsinnig bocken die Filme,
irrsinnig und lang.
Gedicht Nummer 2097853
************************************************** Snobs sind Leute, die sich ihre Petersilie mit FLEUROP ins Haus schicken lassen. Hier grüßt die Sony
Na also, nun findest du doch langsam aber sicher Gefallen daran.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Chica
Offline Forengenie
09.07.2007 22:29
_________________________________________ *Nicht jeder, der alt ist, sieht auch ganz schön alt aus*
Sony
(
Gast
)
09.07.2007 22:37
************************************************** Snobs sind Leute, die sich ihre Petersilie mit FLEUROP ins Haus schicken lassen. Hier grüßt die Sony
So ging es mir anfangs auch, als ich dieses Poetron entdeckt hatte, Sony.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
suedstadthexle
(
Gast
)
17.07.2007 22:40
.. hatte mal wieder Lust drauf ....*g*
In Antwort auf: verschwitzte Hexen unter zerstiebtem Schleimer dusslige Geister und eine Wolke verzierte Konstruktionen wach und kreischen Suedstadthexle und die fluchende Welt Gedicht Nummer 2104516
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
Silbi
Offline Forenkönig/in
22.01.2008 19:35
fliegt euch Silbervogele ja ihr Silbervogele fliegt und beschallt - EUCH so wie Siegreiche! doch beschallt silberglänzend gesund nichtsdestotrotz privat ihr Silbervogele seid silberglänzend gesund
Silbi
Offline Forenkönig/in
09.06.2008 15:58
also das möcht ich euch nicht vorenthalten. Habs heute wieder mal ausprobiert, das Poetron. Macht doch auch weiter. Habs einfach mit meinem Vornamen gemacht. Unglaublich was da rauskam
Der Link dazu:
http://www.poetron-zone.de/poetron/p5/posteu.php Nur eine Huldigung für Ruth
Ruth
Oh tausendmales Früchtchen du!
Wundertraurig, mein grüner Schleimer.
Jenseits von Eden - mehr als man glaubt!
Liebeskummert!
Strickt!
Oh liebliches Glück!
Ruth du.
Zärtlich immerzu.
Wundertraurig zwischen Malen und Stricken.
Ruth heute so sportlich.
Gedicht Nummer 2346395
***************************************************** glaube nicht immer was du denkst
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
09.06.2008 17:08
Schalter für Aschenbroedel Schalter dereinst Bei Oma sicherlich endlos Ach so aggressiv Doch der Überwinder Nicht bei Oma, doch im Bett Der war zerknickt Da wurde es herzlich He, Aschenbroedel! Verachte die Zeit! Gedicht Nummer 2346479
----------------------------------------------------------- Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet. © Christian Morgenstern
Silbi
Offline Forenkönig/in
09.06.2008 17:39
nicht wahr, ist doch wirklich köstlich
***************************************************** glaube nicht immer was du denkst
Sony
(
gelöscht
)
09.06.2008 17:51
Ich hab's auch nochmal probiert und schrei mich nach wie vor weg. Schaut mal, was dabei herauskam...
Das Scherzen der Musike Musike würden hauen. Sie hauen herrlich und antiquiert. Sie käsen geschmiert und bodenständig. Sony, herrlich bist auch du! Herrlich und antiquiert. Doch was käsen, was scherzen? Die Aufstiege, Käsende Musike! Herrlich hauen die Musike, herrlich und bodenständig.
In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Luisa
Offline Co-Admin
09.06.2008 18:08
Naja ich würde sagen, die doppelte Menge......
.......................................Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben.
Chica
Offline Forengenie
09.06.2008 18:23
Dann kann ich Euch ja meins nicht vorenthalten
dichtende erfindende Gedanken Die Gedanken, jene wie auch immer, Sie dichten meistens so einfühlsam! Sie erfinden! Carmen, erschaure! Welch faszinierendes Glück! Gedanken! Dichtende Gedanken für Carmen. Gedicht Nummer 1980687
)
09.06.2008 18:36
Haste recht, luischen, komisch, wieso denn gleich zweimal? @ Carmen Bist du so lieb, Carmen, und löscht eines dieser Supergedichte aus dieser Dichtermaschine? Danke...
In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten