Ein Mensch muss viele gute Taten tun, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber er braucht nur einen Fehler begehen, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)
Es fand sich ein Wiesbaden In der Wanne fast immer nett Ach so gerade Doch der Wagen Nicht in der Wanne, doch beim Herzen Der war apart Deswegen wurde es aggressiv He, Ilona! Bekämpfe die Glut!
Gedicht Nummer 2876784
Vielleicht gefällt dir dieses Poetron noch besser?
Wiesbaden für Ilona
Es fand sich ein Wiesbaden Im Kühlschrank ja so nett Ach so zahm Doch der Mittag Nicht im Kühlschrank, doch im Bett Der war so frei Und so - ach oweih, *hihi*
He, Ilona! Lache und leide!
Gedicht Nummer 2876802
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Im ewigen Raum ist gemeinsam die Kombüse! Welch liebliches Glück! Phoebe Fürwahr, Doofen sind so einfach! Im ewigen Raum! Ja Blume, leuchten und verstreben Ist einfach, So dümmlich und gemeinsam!
Gedicht Nummer 2876803
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen
Ein Mensch muss viele gute Taten tun, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber er braucht nur einen Fehler begehen, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)
Ne Kirsche baumelte am Aste daneben eine angefaßte. Da sagt die eine: "Ich habs satt, ich fall jetzt runter ins Geblatt! Das Wetter, es ist zum Vergraulen und ich fang auch schon an zu faulen. Was ist jetzt, knackige Baumelkirsche, fall mit mir runter ins Gebüsche?" Doch diese schaukelt träumend weiter, und ignoriert den Wegbegleiter. "Mich hier zu locken, dir nicht gelinge, denn ich, ich hab ein Würmchen drine"!
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Sylvi meinte wohl den Gast, der da geschrieben hat.
______________________________________________________________________ *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
Gerade blick ich aber durch. Denn man kann hier als Gast schreiben. Das habe ich wohl auch gestern getan, ohne es bemerkt zu haben. Mich wunderte nur wieso der Beitrag von Kirsche vom 5.8.10 ganz oben stand.